Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tipico mehr verpassen.

Tipico

Beats, Rhymes und Wettscheine. Summer Cem und Tipico starten die nächste Runde

Seit dem Start der Bundesliga-Rückrunde elektrisieren Tipico und Summer Cem im neuen Spot des Sportwettenanbieters die Werbepausen zwischen den Fußballübertragungen.

Aus dem Spot bleiben neben epochalen Bildern der aus Joshimixus Feder stammende fette Soundteppich, vor allem aber die markante Stimme von Summer Cem aus dem Off hängen. Diese Kombination kommt jetzt auch an anderer Stelle zur Geltung: im frisch produziertem Video zu Summer Cems Single "Erster Alles", deren Beat sich Tipico bedient hatte.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Goldrapper und Deutschlands Wettanbieter Nummer eins wird in der Community aufmerksam verfolgt. Die zahlreichen positiven Reaktionen im Netz und in der deutschen Rap-Szene nach der Veröffentlichung des Werbespots haben bereits gezeigt, dass der Doppelpass zwischen (Fußball)Wette und Hip-Hop voll einschlägt.

Auch der Track "Erster Alles" und das dazugehörige Musikvideo verweisen an mehreren Stellen auf die erfolgreiche Kollabo zwischen Summer Cem und Tipico.

Weitere Storys: Tipico
Weitere Storys: Tipico
  • 12.01.2018 – 12:00

    Summer Cem und Tipico starten in die Bundesliga- Rückrunde

    Was hat eigentlich Hip-Hop mit Fußball zu tun? Im Moment wieder eine Menge. Denn zum Start der Bundesliga-Rückrunde geht Sportwettanbieter Tipico mit einem neuen TV-Spot on Air. Und wer bei dem Streifen genauer hinhört, dem fällt sofort eine bekannte Stimme auf. Dieses Jahr ist Summer Cem der neue Sprecher der Markenkampagne. Nach Haftbefehl im Vorjahr, suchten die Verantwortlichen bei Tipico einen Track für ihre ...

  • 10.01.2018 – 11:04

    Tipico wird Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga

    Die DFL-Tochtergesellschaft Bundesliga International und der Sportwettenanbieter Tipico haben eine Sponsoring-Vereinbarung mit Laufzeit bis einschließlich der Saison 2020/21 abgeschlossen. Die im Auftrag der DFL Deutsche Fußball Liga geschlossene Partnerschaft beinhaltet drei verschiedene Bestandteile und beginnt bereits im Januar 2018. Tipico erhält ab sofort den offiziellen Partnerstatus und darf u.a. mit den ...

  • 06.11.2017 – 11:42

    Seid mittendrin: Tipico und Oliver Kahn suchen Statisten für neue Kampagne

    Einmal selbst mit Oliver Kahn vor der Kamera stehen? Tipico macht es möglich und schlägt damit einen neuen Weg in der Produktion der eigenen Werbespots ein. Für die Kampagne 2018 sucht der Sportwettenanbieter über ein Online-Casting nach geeigneten Statisten, die gemeinsam mit dem berühmten Tipico Markenbotschafter Oliver Kahn die Spots produzieren wollen. Über ...