Das neue Boxspringbettensortiment von DÄNISCHES BETTENLAGER - Schlafen wie auf Wolke 7!

Jetzt beim großen Gewinnspiel von DÄNISCHES BETTENLAGER mitmachen und mit etwas Glück ein traumhaftes Boxspringbett inklusive Topper im Wert von 1.998,- EUR gewinnen!

Boxspringbetten sind der Megatrend im Schlafbereich und das aus gutem Grund: Wer möchte zuhause nicht wie im 5-Sterne-Hotel schlafen? DÄNISCHES BETTENLAGER hat das Boxspringbetten-Sortiment erweitert: Entdecken Sie wahre Schlafträume für erholsame Nächte online unter www.DaenischesBettenlager.de und in ausgewählten Filialen.

Oder gewinnen Sie ganz einfach vom 13. August bist 16. September ein hochwertiges Boxspringbett inklusive Topper in 180 x 200 cm im Wert von 1.998,- EUR in unserem großen Gewinnspiel unter www.DaenischesBettenlager.de/gewinnspiel oder auf unserer Facebook-Seite!

Zu gewinnen gibt es das sportlich-elegante Boxspringbett "Himmerland" in hellem Grau und Füßen aus glänzendem Chrom. Es bietet zwei wendbare Mirco-Taschenfederkern-Matratzen mit je einer weichen und einer festeren Liegeseite für erholsamen Schlaf. Am besten sofort online mitmachen - einfach das Formular ausfüllen, abschicken und Daumen drücken!

Online gibt es das gesamte neue Boxspringbetten-Sortiment von DÄNISCHES BETTENLAGER zu entdecken, vom leichten skandinavischen Stil bis hin zum puren Luxusbett mit motorisierter Matratze ist garantiert für jeden etwas dabei!

Wir wünschen erholsame Nächte.