Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Esther Sedlaczek: "Mein Mann ist der good cop, ich bin der bad cop zu Hause"

Hamburg (ots)

Moderatorin Esther Sedlaczek, 37, präsentiert in der ARD die "Sportschau", das "Quizduell" und demnächst auch die Samstagabend-Show "Frag doch mal die Maus". Diese Woche spricht die Mutter von zwei Kindern, 3 und 1, in GALA (EVT: 11.5.2023) über die Fernseh-Regeln im Hause Sedlaczek. Ihre dreijährige Tochter dürfe "in Maßen" TV schauen, "also zwei- bis dreimal pro Woche. Viel wichtiger ist es mir, ihr vorzulesen", so Sedlaczek. Die Rollenverteilung zwischen den Eltern sei klar: "Mein Mann ist eher der good cop. Ich bin schon diejenige, die sagt: ,Schluss jetzt, es geht ins Bett!'"

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040 / 3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 10.05.2023 – 09:30

    Peter Urban: Deutschland schafft beim "ESC" Platz 8

    Hamburg (ots) - Am Samstag kommentiert er zum 25. und letzten Mal das "Eurovision Song Contest"-Finale (ARD, 21 Uhr). In der aktuellen GALA (EVT: 11.5.2023) legt sich Peter Urban, 75, bereits jetzt fest, wie Deutschland abschneidet. "Mein Platzierungstipp für "Lord of the Lost" ist Platz 8." Pressekontakt: Bettina Klee Textchefin GALA Tel. 040 / 3703-4143 ...

  • 03.05.2023 – 09:30

    Jeanette Hain öffnet Bierflaschen mit den Zähnen

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Jeanette Hain, 54, - derzeit in der Amazon-Serie "Luden - Könige der Reeperbahn" zu sehen - spricht in der aktuellen GALA (EVT: 4.5.2023) über eine bizarre Angewohnheit. Eine Jugendsünde von ihr sei es, "bis heute Bierflaschen mit Zähnen zu öffnen". Pressekontakt: BettinaKlee Textchefin GALA Tel. 040 / 3703-4143 ...

  • 27.04.2023 – 09:30

    Sonya Kraus gesteht heimlichen Schoko-Klau

    Hamburg (ots) - Auch Mama hat ihre Geheimnisse! "Manchmal klaue ich abends aus dem Kinderversteck heimlich die Schokolade und ziehe sie mir genüsslich rein", verrät Moderatorin Sonya Kraus, 49, die mit ihrem Partner und den beiden Söhnen in Frankfurt lebt, in GALA (Heft 18, EVT 27. April). "Am nächsten Tag erzähle ich meinen Kindern dann, wie schädlich Zucker ist." Und so sieht für sie der perfekte Tag aus: "Wenn ...