Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ranger Marketing & Vertriebs GmbH mehr verpassen.

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Nächster Meilenstein: Ranger goes Italy - Düsseldorfer Vertriebsspezialisten treiben Internationalisierung voran

Düsseldorf (ots)

Benvenuto Ranger! "Es ist geschafft. Wir sind sehr stolz, nun auch im Süden Europas den Vertrieb zu revolutionieren", zeigt sich Tobias Mehrer (CEO von Ranger Marketing) erfreut über die jüngste Expansion der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH. Im Zuge der Internationalisierung haben die Vertriebsspezialisten Mitte Oktober 2020 die DEA Group aus Italien übernommen und läuten damit ein produktives viertes Quartal ein.

Gelungene Übernahme von DEA

Das Projekt Internationalisierung läuft erfolgreich: Mit der Übernahme von DEA entsteht neben Deutschland, Frankreich und Belgien die nächste Dependance. Für die Expansion nach Italien spricht, dass DEA perfekt in das Portfolio der Sales-Spezialisten passt und sich im italienischen Markt als einer der solidesten Partner im Bereich Energie und Telekommunikation etabliert hat. So hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Bergamo nicht nur ihre Geschäfts- und Privatkunden, sondern auch die Geschäftsführung von Ranger in Düsseldorf überzeugt: "Das ist für uns ein neuer Schritt. Wir sind ab sofort auch in Italien flächendeckend vertreten - in einem großartigen Land, mit ebenso klasse Menschen", ergänzt Ranger-CEO Mehrer. Auch DEA-Geschäftsführer Bruno Parisi freut sich sehr, ab jetzt ein Teil der Ranger-Gruppe zu sein und schon bald im Namen von "Ranger Italy" zu agieren. Parisi zufolge seien auch seine mehrere hundert Mitarbeiter, die an verschiedenen Standorten im Land tätig sind, schon ganz motiviert, fortan als Ranger durchzustarten. Bei einem Signing Dinner machten alle Beteiligten die Übernahme in stimmungsvollem Ambiente offiziell und besiegelten diese schließlich feierlich.

Digitalisierung und Kundenservice wird 2021 weiterhin im Fokus stehen

Als neuer Teil von Ranger wird sich auch DEA mit der Weiterentwicklung von intelligenten und strategischen Vertriebslösungen beschäftigen, die vor allem in Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung überzeugen. In puncto Digitalisierung und Big Data gilt Ranger Marketing im Vertriebsumfeld schon jetzt als Innovationsführer: Mit Hilfe von Datenintelligenz können sie höchst effiziente Aussteuerungen der Sales Force und damit eine vielversprechende Vermarktung der individuellen Projekte vom klassischen Direktvertrieb bis hin zu Omnichannel-Lösungen gewährleisten. Damit konnten sie bereits namenhafte Geschäftskunden wie etwa die Deutsche Telekom und andere renommierte Partner aus den Bereichen Energie, Handel, Finanzen sowie Medien für sich gewinnen und haben sich als Ziel gesetzt, daran anzuknöpfen. Tobias Mehrer betont, dass diese Markposition demzufolge zukünftig noch weiter ausgebaut werde. Nicht zuletzt sei die Digitalisierung ein entscheidender Erfolgsfaktor, um die Internationalisierung des Unternehmens weiter voran zu treiben.

Doch Ranger punktet nicht nur mit strategischem und technischem Können, sondern auch in der Operativen mit einer hohen fachlichen Kompetenz. Es geht darum, die Endkunden vollumfänglich und professionell zu beraten sowie maßgeschneiderte Angebote für ihren jeweiligen Bedarf zu erstellen. Entsprechend sind die Kundenberater umfangreich geschult und nehmen fortlaufend an Weiterbildungen teil, um ihren Kunden ein stetig wachsendes Knowhow und Qualitätsniveau zu bieten.

Über Ranger

Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung und bietet seinen Kunden einen Omnichannel-Vertrieb mit höchsten Qualitätsmaßstäben. Gegründet wurde das Unternehmen 1992. Als Teil der Ströer Dialog und damit Media Group vertreibt Ranger Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und konnte so schon renommierte Produktpartner gewinnen. Der Gewinn von Millionen neue Kunden und ein starkes, dynamisches Team an über 115 Standorten in Deutschland sprechen für den Erfolg und die Kompetenz in den Bereichen Door-to-Door, Retail und Promotion.

Pressekontakt:

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
Deutschland
Tel. +49 (0)211 2000-8300
Fax +49 (0)211 2000-8301
info@ranger.de
https://www.ranger.de

Original-Content von: Ranger Marketing & Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Weitere Storys: Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
  • 22.08.2019 – 09:30

    Nachhaltigen Erfolg im Vertrieb sichern: Qualität steht bei Ranger an oberster Stelle

    Düsseldorf (ots) - Unternehmerischer Erfolg ist untrennbar mit dem Vertrieb verbunden. Kaum einem Unternehmensbereich kommt eine derart große Bedeutung zu, denn es geht darum, das Produkt auf dem Markt zu bringen und langfristig zu platzieren. Mit vier Schritten zum Erfolg im Vertrieb Haben Unternehmen kein eigenes Vertriebsnetz oder -system, können sie sich auf ...

  • 18.09.2006 – 09:01

    So erkennen Sie seriöse Verkaufsberater

    Düsseldorf (ots) - Es klingelt an der Haustür, Sie öffnen und vor der Tür steht ein freundlicher Verkaufsberater, der Ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung in einem persönlichen Beratungsgespräch anbietet. Ranger Marketing, der Marktführer im Direktvertrieb, gibt jetzt Tipps, woran Sie seriöse Berater im Außendienst erkennen können: Tipp Nr. 1: Lassen Sie sich den Ausweis des Beraters zeigen! ...