Mrs.Sporty GmbH

Stefanie Graf eröffnet drei weitere Franchise-Sportclubs in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen
Mrs. Sporty Sportclubs öffnen morgen in Bergisch Gladbach-Refrath, Lüneburg und Münster

    Berlin/Bergisch Gladbach-Refrath/Münster/Lüneburg (ots) - Am kommenden Samstag, den 13. Mai 2006 eröffnet Stefanie Graf zusammen mit den ersten männlichen Franchise-Partnern Stephan Schruff (36), den zweiten Mrs. Sporty Sportclub in Bergisch Gladbach - Refrath und mit Sascha Schmies (30) den ersten Mrs. Sporty Sportclub in Münster "Die starke Marke Steffi Graf und das vernünftige und realistische Konzept in einem strategische Zusammenspiel sind die Hauptgründen für die sehr hohe Nachfrage in den Clubs", begründet Mrs. Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström das starke Interesse.

    Mrs. Sporty ist der persönliche Sportclub für Frauen jeden Alters von Stefanie Graf. Entscheidend beim Mrs.Sporty Konzept ist die intime und für jede Frau individuelle Atmosphäre. Jede Fitnessinteressierte wird durchgehend auf ihre Voraussetzungen abgestimmt betreut. In nur 30 Minuten trainieren die Frauen Ihre Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeit und erfahren wie Sie Ihre Ernährung verbessern.

    "Wir sind begeistert das mit Stephan Schruff der erste Mann einen Mrs. Sporty Sporclub eröffnet", sagt Mrs. Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström. Der ehemalige Radprofi (Deutscher Jugendmeister) und ausgebildete Fitnesstrainer wird unterstützt von seiner Ehefrauund Diplom-Sportlehrerin  Esther Hartmann ( 39). Esther Hartmann ist 2 malige Weltmeisterin, 4 fache Europameisterin und 4 fache Deutsche Vizemeisterin im Formationstanz. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Leiter eines Mrs. Sporty Sportclubs", sagt Staphan Schruff. "Das große Interesse gerade auch bei Männern Franchisepartner von Stefanie Graf zu werden hat uns anfangs erstaunt. Wir glauben aber das sich jetzt verstärkt noch mehr Männer bei uns melden werden, die einen Club eröffnen möchten", sagt Valerie Bönström weiter. Und mit dem Betriebswirt Sascha Schmies (30) eröffnet dann auch gleich der nächste Mann einen Mrs. Sporty Sportclub in Münster. Er wird dabei von seiner Ehefrau, einer Apothekenberaterin unterstützt.

    Stefanie Graf sagt: 30 Minuten Bewegung zwei oder drei Mal die Woche könnten so viele Krankheiten verhindern und den Körper in Form halten. Deswegen ist das Mrs.Sporty Sport- und Ernährungskonzept von und mit Stefanie Graf von Anfang an entwickelt worden. Es wird auch ständig mit Ihrer Mithilfe aktualisiert Der Erfolg des Unternehmens liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte persönlich soviel wie möglich von meinem Know-how an die Partner weitergeben, damit jeder einzelne Club zum Erfolg wird", erklärt Stefanie Graf ihr Engagement bei Mrs. Sporty.

    Der Mrs. Sporty Sportclub in Bergisch Gladbach - Refrath befindet sich in der Siebenmorgenstrasse 16, in 51427 Bergisch Gladbach und hat am Eröffnungswochenende von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Den Mrs. Sporty Sportclub in Münster finden sie in der Handorfer Strasse 23 in 48157 Münster. Am Eröffnungswochenende ist der Club von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und den Mrs. Sporty Sportclub in Lüneburg finden sie in der Schröderstrasse 16 in 21335 Lüneburg, der Club ist am eröffnungswochenende jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

    Stefanie Graf wird persönlich nicht an der Eröffnung teilnehmen können.

Rückfragen: Mrs.Sporty GmbH Michael Weiland Pressesprecher Reichsstraße 105 14052 Berlin Telefon: +49 (0) 30 3083 055 Fax: +49 (0) 30 3083 0840 Mobil: +49 (0) 171 2268178

Original-Content von: Mrs.Sporty GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mrs.Sporty GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: