Medienmagazin DWDL.de

RTL: Dirk Bach übernimmt Comedyshow "Frei Schnauze"

    Wenn die Improvisations-Comedyshow "Frei Schnauze" am 27. Januar bei RTL mit einer neuen Staffel auf Sendung geht, wird Dirk Bach als neuer Spielleiter durch die Sendung führen, berichtet das Medienmagazin DWDL (www.dwdl.de) am Freitag.

    Ende Oktober kündigte der Kölner Fernsehsender RTL überraschend an, dass Mike Krüger bei der kommenden Staffel nicht mehr als Spielleiter der Impro-Comedy "Frei Schnauze" dabei ist. Krüger zeigte sich in der Boulevardpresse überrascht von der Entscheidung. Wer seine Position in der nächsten Staffel übernehmen wird, war seitdem unbekannt.

    Nach Informationen des Medienmagazin DWDL (www.dwdl.de) hat sich RTL inzwischen für Multitalent Dirk Bach entschieden. Am 27. Januar ist er erstmals mit "Frei Schnauze" im Freitagabendprogramm von RTL zu sehen. Die neue Staffel umfasst 20 Sendungen. Auf Anfrage wollte man die Informationen beim Kölner Fernsehsender weder bestätigen noch dementieren.

    Information für die Redaktionen:

    Das Medienmagazin DWDL ist der kostenfreie Branchendienst für die deutsche Medienbranche und erscheint seit November 2001 täglich im Internet auf www.dwdl.de. Neben aktuellen Branchennachrichten und den täglichen TV-Einschaltquoten sorgen Hintergrundberichte, Interviews und Kolumnen für die umfassende Information.

Rückfragen an: Thomas Lückerath Chefredakteur Medienmagazin DWDL Telefon: 02102 / 298763 eMail: lueckerath@dwdl.de

Original-Content von: Medienmagazin DWDL.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienmagazin DWDL.de

Das könnte Sie auch interessieren: