Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

12.09.2006 – 17:10

Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Warum Brad Pitt und Angelina Jolie nicht heiraten

    Hamburg (ots)

"Wir denken erst über eine Hochzeit nach, wenn jeder in diesem Land vor dem Gesetz heiraten darf", erklärte Brad Pitt. Dass er mit dieser Aussage eine Lanze für die Rechte homosexueller Paare brechen möchte, ist klar. Offensichtlich ist aber auch, dass eine Hochzeit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt in naher Zukunft mehr als unwahrscheinlich ist. Fast scheint es, als wollten die beiden Superstars gar nicht mehr heiraten. Angelina hält ohnehin nicht viel von der Ehe. Erst kürzlich sagte sie, dass sie und Brad keinesfalls heiraten würden, bevor die drei Kinder erwachsen seien. Auch Brad zieht jetzt seine Konsequenzen. Er ist es offenbar leid, sie immer wieder vergeblich zu bitten. Er hat mittlerweile sogar seinen Freundschaftsring abgesetzt, den er zu Anfang der Beziehung als Zeichen innigster Vertrautheit gekauft hatte.

    Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 38/06 von InTouch (EVT: 13. September 2006). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen steht Ihnen Ellen Politzky unter 040/3019-2550 zur Verfügung.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch