Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Marc Terenzi (37) exklusiv in InTouch über sein hartes Training: "Ich bin in der Form meines Lebens"

Hamburg (ots)

Marc Terenzi hatte für seinen neuen Job eine Mission: Vom Wachbärbauch zum Waschbrettbauch. Ab dem 12. Februar geht der ehemalige Boygroup-Sänger gemeinsam mit der Menstrip-Gruppe SixxPaxx auf Tour und musste dafür er erst einmal in Form kommen. "Ich habe mit ungefähr 98 Kilo gestartet. Und dann schaust du dir die Jungs der Truppe an und denkst dir: OK, ich muss Gas geben, ich will mich ja nicht auf der Bühne blamieren", gesteht der gebürtige Amerikaner. "Ich verbringe jeden Tag drei bis vier Stunden im Fitnessstudio. Außerdem habe ich Tanztraining mit den Jungs. Und zu Hause vor dem Fernseher übe ich die Choreografien mithilfe von Videos."

Einfach ist das 6-wöchige Programm nicht: "Du hast jeden Tag Muskelkater, dein Körper ist so müde. Aber du fühlst dich gleichzeitig auch fitter als jemals zuvor." Die Ernährungsumstellung fiel ihm schwer. "Es ist extrem, weil man schnell ein hohes Ziel erreichen will. Fünfmal am Tag gibt es eine Portion Hähnchen, Steak oder Fisch und dazu rohen Brokkoli. Manchmal habe ich so Bock auf Pizza. Aber das geht natürlich nicht", so der 37-Jährige. Das Ergebnis lässt sich sehen: 12 Kilo in vier Wochen. "Ich bin stolz, weil das in meinem Alter nicht mehr so schnell und einfach geht. Und ich habe die letzten Jahre nicht wirklich auf mich geachtet. Doch jetzt bin ich in der Form meines Lebens, und das verdanke ich auch den Jungs von SixxPaxx, die mich super motivieren."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 7/2016, EVT: 11.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch