Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

InTouch war exklusiv dabei, als der TV-Makler Alexander Posth vor seiner Liebsten auf die Knie ging "Ja, wir trauen uns!" - verrät er im Interview

Hamburg (ots)

Angelina Huth (28) und Alexander Posth (35) wollen nach nur zehn Monaten heiraten. InTouch war exklusiv dabei, als der TV-Star vor seiner Liebsten auf die Knie ging. Sie ist die Richtige! Da ist sich der "Mieten, kaufen, wohnen"-Makler sicher, wie er in der aktuellen Ausgabe des People Magazins InTouch (EVT: 16. Januar) im Exklusiv-Interview berichtet. "Wenn man davon überzeugt ist, die Richtige getroffen zu haben, warum dann warten? Einige mögen darüber den Kopf schütteln, aber ich stehe hundertprozentig hinter Angelina". Er räumte aber auch ein, dass man sich als Mann natürlich nie zu sicher sein dürfe. Und weiter: "Außerdem ist es für uns beide die zweite Ehe. Da trifft man so eine Entscheidung nicht mehr leicht". Angelina jedenfalls war völlig überrascht von dem Antrag: "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Aber ich fand´s total süß". Gefragt, ob seine Zukünftige auch Macken hätte: "Oh ja! Sie hat Deckel-Alzheimer. Angelina schraubt Deckel von Cremes ab und verteilt sie komplett in unseren drei Bädern. Ich muss die dann immer wieder einsammeln, weil ich das nicht sehen kann". Alexander Posth war in der Vergangenheit wegen Prügelvorwürfen seiner Ex-Frau Anastasia Abasova mehrfach in die Schlagzeilen geraten (InTouch berichtete).

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 4/2014 (ab 16. Januar im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch