Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Patrick Dempsey in InTouch: "Ich stand kurz vor einem Zusammenbruch"

Hamburg (ots)

Als Halbgott in Weiß lässt er in "Grey's Anatomy"
Frauenherzen höher schlagen: Doch Sexsymbol Patrick Dempsey (44) ist 
leider schon vergeben und seit 10 Jahren mit seiner Frau Jill Fink 
(44) glücklich. "Ich wusste sofort, als ich sie zum ersten Mal 
gesehen habe, dass sie die Richtige für mich ist", schwärmt der 
Schauspieler im Interview mit InTouch.
Dennoch dauerte es bis zum ersten Date einige Monate: "Dummerweise
waren wir beide zu der Zeit in einer Beziehung, aber ich wusste es 
trotzdem", erzählt "McDreamy". Bei ihrem ersten Date habe er dann bei
sich zu Hause Nudeln für sie gekocht und drei Monate später sei sie 
schon bei ihm eingezogen. "Jetzt haben wir drei wundervolle Kinder 
zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein."
Doch das war nicht immer so: "Als das Angebot von 'Grey's Anatomy'
kam, war ich kurz vor dem Zusammenbruch", sagt er. "Ich dachte nur: 
Ich kann einfach nicht mehr länger zu Rollen-Castings gehen, ohne 
dass etwas dabei rausspringt!" Seine schlimme Leseschwäche hat die 
Vorsprechen für ihn nur noch schwieriger gemacht: "Ich musste 
seitenweise Dialoge auswendig lernen. Deshalb kostete mich jedes 
Casting unglaublich viel Zeit und Energie", erklärt der 
Frauenschwarm.
Die Ehe gebe ihm Stabilität und Sicherheit: "So habe ich immer 
einen Zufluchtsort und mein Leben verläuft in geordneten Bahnen", so 
Dempsey. Die Tatsache, dass er soviel Aufmerksamkeit bekomme, führe 
manchmal schon zu Schwierigkeiten: "Aber wir wissen, worauf es 
ankommt und woran wir arbeiten müssen, um kein typisches 
Hollywoodpaar zu werden, das sich deshalb trennt."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 7/2010 von InTouch
(EVT: 11. Februar 2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch"
zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von 
InTouch kann als Bilddatei unter  berit.sbirinda@bauermedia.com 
angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1027
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 03.02.2010 – 13:15

    Ian Somerhalder in InTouch: "Ich bin ein Romantiker"

    Hamburg (ots) - Er ist der neue Held unter den Blutsaugern: Verrückte Verehrerinnen wollen jetzt auch von Ian Somerhalder (31) angeknabbert werden. "Das ist schon irgendwie komisch und auch irgendwie süß, aber es ist auch illegal, Leute zu beißen", schmunzelt der Schauspieler im Interview mit InTouch. Aber auch schlechte Erfahrungen mit Fans hat er schon erlebt. "Ich habe mal bei einem wunderschönen Mädchen ...

  • 20.01.2010 – 15:53

    Colin Farrell in InTouch: "Bei Alkoholismus kenne ich mich aus"

    Hamburg (ots) - Alkohol, Drogen, Entzugsklinik: Totalabstürze waren für Frauenschwarm Colin Farrell lange an der Tagesordnung. Doch der Schauspieler hat sein Leben umgekrempelt. Im Interview mit InTouch verrät der 33-Jährige, warum er trotzdem kein gutes Vorbild für seine Kinder ist. Ihm sei damals einfach alles zu viel geworden, erklärt der Womanizer. "Die Menschen, die Partys und das allgemeine Chaos. ...

  • 13.01.2010 – 09:45

    Daniel Brühl in InTouch: "Ich habe schon so oft gelogen"

    Hamburg (ots) - Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands und hat mittlerweile sogar Hollywood mit seinen Leistungen im Film "Inglourious Basterds" von seinem Talent überzeugt. In seinem aktuellen Kinofilm "Lila, Lila" spielt Daniel Brühl einen Mann, der lügt, um sich interessanter zu machen. Eine recht passende Rolle für den 31-Jährigen, der im Interview mit dem Peoplemagazin InTouch ...