Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, InTouch

17.12.2008 – 10:55

Bauer Media Group, InTouch

Hugh Jackman exklusiv in InTouch: "Ich bin ein toller Küsser"

    Hamburg (ots)

Auf der Leinwand hart, im wahren Leben ganz zart - Strahlemann Hugh Jackman wurde gerade zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Den Star-Rummel und sich selbst nehme er jedoch nicht all zu ernst: "Kürzlich riss eine Frau vor mir ihr T-Shirt hoch und entblößte ihre Brüste. Sie schrie: 'Das wollte ich schon immer tun'. Und ich meinte zu ihr: 'Schön, dass es dir nun nicht länger auf der Seele lastet.'"

    Eitel hingegen ist der 40-Jährige schon. Für seinen knackigen Traumbody trainiere er täglich: "Dahinter steckt eine harte Kampagne von mir. Ich musste in meinem neuen Film "Australia" ziemlich oft mit freiem Oberkörper rumlaufen", erzählt Hugh im Exklusiv-Interview mit dem People-Magazin InTouch. Neben harter Arbeit habe er aber auch die schönen Seiten des Filmdrehs kennen lernen können: "(...) Nicole Kidman zu küssen war ganz sicher nicht der unangenehmste Teil des Jobs. Allerdings ist sie eine gute alte Freundin von mir." Und nicht nur das: "Nicole ist die beste Freundin meiner Frau Deborra." Doch die ist alles andere als eifersüchtig: "Das war echt großartig", habe die 48-Jährige geschwärmt, als sie eine der Kussszenen zwischen Nicole und ihrem Mann zum ersten Mal sah. Und auch die Wahl zum "Sexiest Man Alive" habe sie kalt gelassen: "Deborra sagte mir, sie findet mich am sexiesten, wenn ich den Abfall raustrage."

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 52/08 von InTouch (EVT: 18. Dezember 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch