Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR mediagroup GmbH mehr verpassen.

WDR mediagroup GmbH

Radio Day 2009: Große Bühne für die neuen WDR-Radioangebote

Köln (ots)

Auf dem diesjährigen Radio Day stellt die WDR
mediagroup ihre neuen WDR-Radiokombis für das kommende Werbejahr vor.
Auch www.meinersterradiospot.de, eine Internet-Plattform für 
Neukunden, wird auf dem Branchenereignis erstmals der Öffentlichkeit 
vorgestellt.
Die Einführung der neuen WDR-Radiokombis wird von einer groß 
angelegten, crossmedialen Fachkampagne begleitet, die Print, Online, 
Plakat und Bewegtbild miteinander verzahnt. Neben den klassischen 
Werbemaßnahmen ist die WDR mediagroup auch auf dem Stand der 
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH am Messetag präsent. "Der Radio Day
ist die ideale Bühne für die große Inszenierung unserer neuen 
Radioangebote", erläutert Barbara Wiewer, Geschäftsleitung Marketing 
und Strategie der WDR mediagroup. "Unseren Claim ,Qualität. Im 
Paket.' füllen wir hier mit Leben und bieten unseren Besuchern neben 
multimedialer Präsenz zahlreiche Aktivitäten und Promotionaktionen 
rund um unsere Qualitätsprodukte".
Der Radio Day 2009 findet diesmal unter dem Motto "Ideas for Ears.
So wirkt Radio." am 22. September 2009 in den Kölner Rheinparkhallen 
statt. Das Branchenereignis wendet sich an Fachbesucher aus der 
Hörfunk-, Medien- und Marketingszene.
Die WDR mediagroup GmbH ist die kommerzielle Tochter des 
Westdeutschen Rundfunks (WDR) in Köln. Sie vermarktet und verwertet 
die qualitativ hochwertigen Programmangebote des WDR auf allen 
Verbreitungswegen. Mit Blick auf die klassische 
Werbezeitenvermarktung ist die WDR mediagroup der größte regionale 
Vermarkter innerhalb der ARD-Werbung.
Fotos von Barbara Wiewer stehen zum Download bereit unter
www.wdr-mediagroup.com/public_relations/personen.

Pressekontakt:

Claudia Scheibel
Leitung Unternehmenskommunikation
Fon +49(0)221 2035-127
Fax +49(0)221 2035-152
claudia.scheibel@wdr-mediagroup.com
Ludwigstraße 11
50667 Köln
www.wdr-mediagroup.com

Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
  • 16.09.2009 – 15:00

    Neue Fachkampagne für neue Radio-Kombis

    Köln (ots) - Für den Relaunch ihrer WDR-Radiokombis setzt die WDR mediagroup auf eine groß angelegte Fachkampagne. Ziel ist eine breite Kommunikation der neuen Paketangebote "WDR Best of", "WDR Best of 14-49" und "WDR Best of 30+" in den Fachzielgruppen Media und Werbung. Die Kampagne beinhaltet drei neue Motive mit den Moderatoren der werbetragenden Wellen 1LIVE, WDR 2 und WDR 4. Erstmals werden hier die ...