OSTSEE-HOLSTEIN-TOURISMUS e.V.

Zwei neue Gesichter im Marketingbeirat des OHT

Zwei neue Gesichter im Marketingbeirat des OHT
André Schaffer, Betriebsleiter Tourismus im Ostseebad Schönberg mit Katja Lauritzen, Geschäftsführerin OHT und Jens Meyer, Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein (EGOH)

Ein Dokument

Webseite Ostsee-Holstein-Tourismus e. V.

Jens Meyer (EGOH) und André Schaffer (Ostseebad Schönberg) neu im Marketingbeirat des OHT

Jens Meyer und André Schaffer neu im Marketingbeirat des OHT

Scharbeutz, 5. Juli 2018. Jens Meyer, Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein (EGOH), und André Schaffer, Betriebsleiter Tourismus im Ostseebad Schönberg, sind neue Mitglieder des Marketingbeirats des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT). Beide wurden auf der Mitgliederversammlung am 4. Juli in Heiligenhafen einstimmig gewählt. Die Neuwahl wurde durch den Personalwechsel auf beiden Positionen nötig.

"Wir freuen uns, dass wir mit zwei neuen Wirtschafts- und Tourismus-Profis in der Runde unsere erfolgreiche Marketingarbeit weiter fortsetzen können. Zusammen mit unseren Orten sowie der EGOH gehen wir so kompetent die Aufgaben und digitalen Herausforderungen der Zukunft an," sagt Katja Lauritzen, Geschäftsführerin des OHT.

Der Verband hat im vergangenen Jahr eine neue digitale Strategie angestoßen und sich im Laufe des Jahres auf die grundlegendsten Inhalte der Marke Ostsee Schleswig-Holstein konzentriert. Diese sollen in Zukunft, dem Trend entsprechend, verstärkt online vermarktet werden. Die Ostsee Schleswig-Holstein verzeichnet mittlerweile im fünften Jahr Zuwächse bei den Gäste- und Übernachtungszahlen und erfreut sich bei den Urlaubern großer Beliebtheit.

Weitere Informationen zu einem Urlaub an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins erhalten Interessierte online unter www.ostsee-schleswig-holstein.de sowie telefonisch beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. unter 04503 88 85 25.

Bilder zum Thema erhalten Sie unterfolgendem Link:https://bit.ly/2IUJhIM Allgemeine Bilder der Ostsee Schleswig-Holstein hier:https://bit.ly/2lbwqIL Bitte geben Sie als Copyright www.ostsee-scheswig-holstien.de an.

Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.   
Julia Prange
Am Bürgerhaus 2   
23683 Scharbeutz 
Mail: presse@ostsee-sh.de
Tel.: 0 45 03 / 88 85 13  
www.ostsee-schleswig-holstein.de 



Weitere Meldungen: OSTSEE-HOLSTEIN-TOURISMUS e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: