Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

11.03.2007 – 18:57

Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

NRZ: kommentiert Geisel/Irak-Video

    Essen (ots)

Den Tätern kann man nur mit Entschlossenheit begegnen. Wie die Bundeswehr in Afghanistan eingesetzt wird, muss immer wieder diskutiert werden. Aber das die deutschen Soldaten dort zur rechten Zeit am rechten Ort sind, daran kann es seit der erneuten Entführung keinen Zweifel geben. Man darf dieses Land nicht den Mördern und Verbrechern überlassen. Ach ja, natürlich haben die Terroristen in ihrer Botschaft wieder viel über Gott und den Glauben gegeifert. Wer dazu die Bilder der verzweifelten Mutter mit ihrem Sohn gesehen hat, wird nur Wut und Mitleid empfinden. Nein, mit dem Islam hat das nichts zu tun. Es sind gottlose Kriminelle am Werk, nichts weiter.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Redaktion

Telefon: 0201/8042607

Original-Content von: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Weitere Meldungen: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung