Backstage-Pässe für Orson & Robbie Williams zu gewinnen!

Berlin (ots) - Orson, die sowohl mit der Single "No Tomorrow" als auch mit dem Album "Bright Idea" Nummer 1 der englischen Charts waren, treten im Vorprogramm der restlos ausverkauften deutschen Robbie Williams-Konzerte auf. Hier ist die letzte Chance, doch noch zu den Konzerten zu kommen. Und nicht nur das: mit etwas Glück werden die Gewinner in Dimensionen vordringen können, die Fans nur selten zuvor gesehen haben:

Insgesamt 18 Backstage-Pässe inklusive Diesel VIP-Service* sowie 18 Konzert-Tickets sind in den Orson-"No Tomorrow"-Singles versteckt, die in allen Diesel Stores bundesweit zwischen 21.7.2006 und 12.8.2006 verkauft werden. Dies ist die einzigartige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Events werfen zu können: Auf die glücklichen Backstage-Pass Gewinner wartet ein unvergessliches Erlebnis, das nicht nur eine VIP-Betreuung inklusive Hotelübernachtung (je nach Wohnort) beinhaltet, sondern auch die Möglichkeit bietet, die Künstler und deren Crews aus nächster Nähe beobachten zu können, sowie Orson persönlich kennenzulernen.

Orson haben zwischenzeitlich eine märchenhafte Karriere hingelegt. Nach Jahren des Tourens in Kalifornien, hatte die Band im vergangenen Jahr ihre letzten Dollars gesammelt, um der Einladung zu folgen, auf dem Manchester-Festival zu spielen. Wenn schon kein Plattenvertrag in Sicht war, wollte man wenigstens einmal in UK gespielt haben. Doch aus dem verlängerten Wochenende wurde nichts, denn dieser Auftritt katapultierte Orson in die Premier League der englischen Bands. Sie wurden von der Bühne weg gesignt, blieben gleich im Königreich und erlebten die Verwirklichung ihres Traumes, der ihnen in L.A. verwehrt worden war. In diesem Jahr hat Orson sowohl die Single- als auch die Albumcharts geknackt und nicht weniger als die Position 1 erklommen. Kein Wunder, dass Robbie auf die Band aufmerksam wurde und sie nun zusammen durch Europa touren.

Die Konzerte sind ein Muss für jeden Fan und einige von ihnen werden es bis hinter die Bühne schaffen. In folgenden Diesel-Stores bietet sich die Chance, einer dieser Auserwählten zu sein:

Diesel Store Berlin     Kurfürstendamm 17     10719 Berlin

Diesel Store Berlin     Neue Schönhauser Str. 21     10178 Berlin

Diesel Store Düsseldorf     Kasernenstrasse 1     40212 Düsseldorf

Diesel Store Köln     Ehrenstrasse 69     50672 Köln

Diesel Store Frankfurt     Goetheplatz 4     60313 Frankfurt

Diesel Store Hamburg     Poststrasse 14/16     20354 Hamburg

Diesel Store Nürnberg     Kaiserstrasse 36     90403 Nürnberg

Diesel Store Stuttgart     Stiftstrasse 5     70173 Stuttgart

Diesel Store München     Residenzstrasse 3     80333 München

Kontakt:     Diesel Deutschland GmbH     Claudia Berker     Tel: 0211-4185659

Für folgende Konzerte gibt es Tickets & Pässe zu gewinnen: