Alle Storys
Folgen
Keine Story von Universal International Division mehr verpassen.

Universal International Division

Robbie Williams singt für Töchterchen!
Neue Single "Go Gentle" jetzt im Radio

Berlin (ots)

Bevor am 15. November sein neues Album "Swings Both Ways" veröffentlicht wird und Robbie Williams sich mit dem Songwriter und Produzenten Guy Chambers ("Angels") wiedervereint präsentiert, gibt es nun die erste Single: "Go Gentle" ist ab sofort im deutschen Radio zu hören und erscheint am 08. November.

Der britische Superstar widmet "Go Gentle" einer ganz besonderen kleinen Dame: Töchterchen Theodora Rose "Teddy" Williams! Sie ist gerade erst ein Jahr geworden, doch der stolze Papa blickt schon jetzt liebevoll in die Zukunft. Er singt auf "Go Gentle" kleine Lebensweisheiten, warnt vor baggernden Typen in der Disco, die versuchen werden ihr Herz zu erobern oder solchen, die sich für Helden halten ("Sie werden dich betrügen") und rät: "Halt dich lieber an Spinner wie mich". Und eins versichert er auf ewig: "Jeden Tag und jede Nacht deines Lebens - wenn du mich brauchst, werde ich da sein." Eine hinreißende erste Single und der perfekte Auftakt für das neue Album "Swings Both Ways", das Klassiker der Popmusik als Swing-Coverversionen und brandneue Songs sowie Duette mit Michael Bublé, Lily Allen, Kelly Clarkson, Olly Murs und Rufus Wainwright präsentiert.

http://www.universal-music.de/robbie-williams/home

Pressekontakt:

giang.truong@umusic.com

Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Universal International Division
Weitere Storys: Universal International Division