Preissenkung bei Lidl in Deutschland: Wurstwaren dauerhaft günstiger

Bad Wimpfen (ots)

Lidl in Deutschland läutet eine weitere Preissenkungsrunde ein: In der Warengruppe Wurstwaren senkt der Frische-Discounter ab sofort dauerhaft die Preise für einen Großteil des Sortiments.

Im Preis fallen unter anderem die "Edelsalami Langpackung" der Lidl-Eigenmarke "Dulano" in der 150 Gramm-Packung von bisher 1,79 Euro auf 1,69 Euro (Grundpreis 11,26 Euro/Kilogramm), die "Hähnchen/Truthahnbrust geschnitten" von 1,49 Euro auf 1,39 Euro (Grundpreis 13,90 Euro/Kilogramm) und die "Bockwurst sort." in der 500 Gramm-Packung von 3,99 Euro auf 3,79 Euro (Grundpreis 7,58 Euro/Kilogramm).

Bereits seit Jahresbeginn hat Lidl in Deutschland die Preise einer Vielzahl an Produkten aus unterschiedlichen Warengruppen reduziert. Es ist stets der Anspruch des Lebensmitteleinzelhändlers, seinen Kunden hervorragende Qualität, Frische sowie eine große Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anzubieten.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

Pressestelle Lidl in Deutschland