PepsiCo Deutschland GmbH

Pepsico Deutschland verstärkt Management Team

    Neu-Isenburg (ots) - Hermann Gottwald, Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH hat sein Management-Team neu aufgestellt und weiter verstärkt.

    So tritt Oswald Barckhahn als Commercial Director in die deutsche Gesellschaft ein. Er kommt von der mexikanischen PepsiCo-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jürgen Reichle, der als Marketing-Direktor den Weiter-Ausbau vor allem der Marke "Punica", aber auch aller anderen Marken des Markenherstellers vorantreibt.

    Die Verantwortung für "Human Resources" übernimmt Sabine Schuh. Der Direktionsbereich "Franchise" wird aufgelöst. Die verbleibenden Aufgaben werden in einem neuen Verantwortungsbereich "Sales Operations" zusammengefasst, der von Stefan Seibold geführt wird.

    Die Landesverantwortung für Österreich wird zusätzlich zu der Führung des Schweizer Geschäftes Mauro Pitussi übertragen. Die Zusammenführung aller "Operations"- Aktivitäten wird weiterhin von Stefan Seyler verantwortet. Analog führt Nigel Majewski als CFO den Finanzbereich des Getränkeherstellers.

Pressekontakt: MS&L International Silke Schrader Obere Zeil 2 61440 Oberursel Tel.: 06171-588713 Fax:  06171-588740 Mail: sschrader@mslpr.de

Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PepsiCo Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: