Tectum Verlag präsentiert neuen Webauftritt

Der Tectum Verlag hat einen neuen Webauftritt: Unter www.tectum-verlag.de erwarten den Besucher viele Neuerungen in modernem Layout und mit einem klar strukturierten und funktionalen Seitenaufbau.

Das benutzerfreundliche Design der Homepage ermöglicht den Usern einen raschen Überblick: Welche Programmschwerpunkte gibt es im Verlag? Wer publiziert bei Tectum? Welche Schriftenreihen werden herausgegeben? Außerdem finden Autoren, Buchhandelspartner und Pressevertreter schnell die für sie wichtigen Informationen und den passenden Ansprechpartner im Verlag. Darüber hinaus können sich Interessierte auch über aktuelle Themen, Veranstaltungen und Pressemeldungen sowie die Möglichkeiten einer wissenschaftlichen Publikation im Tectum Verlag informieren.

Stefan Beck, Marketing- und Vertriebsleiter der Nomos Verlagsgesellschaft, freut sich über den neuen Auftritt von Tectum: "Auch im Netz entscheidet der erste Eindruck. Deshalb sind wir stolz auf unseren neuen, modernen Internetauftritt. Hier zeigt sich, ob wir als vertrauenswürdiger und kompetenter Verlag, bei dem man publizieren möchte, wahrgenommen werden. Die ersten Reaktionen lassen erkennen, dass uns dies mit der neuen Homepage sehr gut gelungen ist."

Im Tectum Verlag mit Sitz in Baden-Baden erscheinen wissenschaftliche Bücher mit Schwerpunkt auf den Geistes-, Sozial-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Innerhalb der Nomos Verlagsgesellschaft gestaltet Tectum sein Programm eigenständig.

Tectum Verlag
Karin Bawidamann