Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG mehr verpassen.

Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG

Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG erscheint im frischen Look und mit neuer Serie "Tim Mälzers KochKampus"

Hamburg (ots)

ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG - die praktische
Pocket-Zeitschrift für unkomplizierte, leckere und kreative Rezepte -
feiert mit der Ausgabe 9/2008 (EVT: 12.8.2008) ihr 5-jähriges 
Jubiläum.
Diesen Geburtstag nimmt die Redaktion zum Anlass, dem Heft einen 
frischen Anstrich zu verpassen und neue, attraktive Themenfelder 
einzubinden. Das überarbeitete Layout besticht durch eine opulentere 
Bildsprache und präsentiert sich insgesamt zeitgemäßer und 
hochwertiger. Als neues redaktionelles Element wird es in jeder 
Ausgabe ein Getränkethema sowie zusätzliche Magazinseiten geben.
"Mit der Erweiterung unseres Angebotes um neue Themen und Rubriken
erhöhen wir noch einmal den Nutzwert von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN 
TAG", erklärt Chefredakteur Wolfgang Zahner.
Das Kernstück von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG bildet die erstmalig
erscheinende Serie "Tim Mälzers KochKampus". Darin verrät der 
Starkoch auf jeweils 16 Seiten nicht nur leckere, stets überraschende
Rezepte, sondern lässt die Leser auch an seinem kulinarischen Wissen 
teilhaben, indem er eine Fülle hilfreicher Tipps und Tricks verrät. 
Der "KochKampus" ist zunächst für zwei Jahre (24 Ausgaben) geplant. 
In der September-Ausgabe dreht sich alles um das Thema "Tomaten".
Wer den Küchenbullen live in der eigenen Küche erleben will, der 
sollte das große Jubiläums-Gewinnspiel nicht verpassen: Tim Mälzer 
kommt zum Hauptgewinner nach Hause und kocht für ihn und seine Gäste.
Die Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, Heft 9/2008,
wird von einer Printkampagne mit einer Reichweite von 39 % in der 
Zielgruppe, bundesweiten Großflächenplakaten und diversen 
PoS-Aktionen begleitet. Die Maßnahmen für die kommenden fünf Ausgaben
umfassen ein Brutto-Werbevolumen von insgesamt ca. 1,3 Millionen 
Euro. Die betreuende Agentur ist KNSK, Hamburg.
ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN Tag erscheint monatlich zu einem Copypreis
von 2,50 Euro, eine durchschnittliche 1/1-Anzeigenseite kostet 13.683
Euro.
www.essen-und-trinken.de

Pressekontakt:

Michaela Schneider-Mestrom, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-29 72, Fax: 040/37 03-17 2972,
E-Mail: schneider.michaela@guj.de

Verena Steinkamp, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-24 77, Fax: 040/37 03-17 24 77,
E-Mail: steinkamp.verena@guj.de

Original-Content von: Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG
Weitere Storys: Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG
  • 02.01.2008 – 09:45

    Umfrage ergibt: Kochen macht sexy!

    Hamburg (ots) - Eine Frau am Herd ist sexy. Jedenfalls finden das 38 Prozent der deutschen Männer ab 14 Jahren - so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Food-Zeitschrift ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG. Ist die Emanzipation gescheitert? Wollen Männer das weibliche Geschlecht doch am liebsten in der Küche sehen? Zum Glück nicht. Schaut man sich die weiteren Umfrageergebnisse an, wird deutlich, dass Kochen an sich sexy macht - unabhängig vom ...