Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berenberg mehr verpassen.

Berenberg

Berenberg erhält zum 20. Mal "summa cum laude" beim Elite-Report

Hamburg/Salzburg (ots)

Im letzten Jahr feierte der Report "Die Elite der Vermögensverwalter" sein 20-jähriges Jubiläum. In diesem Jahr ist Berenberg dran: Deutschlands älteste Privatbank erhält zum 20. Mal in Folge die höchste Auszeichnung "summa cum laude"!

"So eine lange Erfolgsgeschichte ist selbst für eine traditionsreiche Privatbank selten", sagt Dennis Hummelmeier, Leiter Wealth Management bei Berenberg. "20-mal hintereinander mit der höchsten Note 'summa cum laude' ausgezeichnet zu werden, ist etwas ganz Besonderes! Neben Stolz und Freude ist es zugleich Ansporn, unser Angebot und die Servicequalität immer weiterzuentwickeln."

"Stark und zuverlässig. Eine tragende Säule im deutschsprachigen Raum. Beste Tradition und trotzdem dem Fortschritt verbunden", urteilte die Jury. Und weiter: "Ein Haus für größere Vermögen mit entsprechend vielfältigen Möglichkeiten, sein Vermögen gewinnbringend und vorausschauend anlegen zu können. Die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Systematik der Vermögensverwaltung führt in der globalen Ausrichtung auch mit Hilfe des eigenen hervorragenden Research-Teams zu sehr guten Ergebnissen."

Insgesamt wurden 367 Banken und Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum geprüft, von denen 53 als empfehlenswert eingestuft wurden.

Pressekontakt:

Karsten Wehmeier
Pressesprecher (extern)
Mobil +49 173 288 58 42
karsten.wehmeier.ext@berenberg.de

Original-Content von: Berenberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berenberg
Weitere Storys: Berenberg
  • 21.11.2023 – 10:42

    Scope Award 2024: Berenberg erhält Special Innovation Award

    Hamburg (ots) - Die Fondsratingagentur Scope hat Berenberg bei der diesjährigen Vergabe der Scope Investment Awards am 16. November in Frankfurt als "Bester Asset Manager in der Kategorie Innovation" ausgezeichnet. "Wir freuen uns sehr über diese ganz besondere Anerkennung durch das Scope Team", sagt Tobias Bittrich, Leiter Corporate Banking und Mitglied der Erweiterten Geschäftsführung bei Berenberg. "Sie ...

  • 17.02.2023 – 10:41

    Capital Fonds-Kompass: Berenberg erhält erneut Höchstnote Fünf Sterne

    Frankfurt (ots) - Das Wirtschaftsmagazin Capital hat Berenberg in der 21. Auflage seines Fondskompass zum zweiten Mal in Folge als einer der zehn besten deutschen Universal- und Spezialanbieter für Investmentfonds auf dem deutschen Markt ausgezeichnet und die Höchstnote fünf Sterne verliehen. Bei der Produktqualität erreichte Berenberg den fünfthöchsten Wert ...