Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Künast: Kenne viele glückliche Kinder aus Regenbogenfamilien

Essen (ots) - Die Fraktionschefin der Grünen im Bundestag, Renate Künast, hat ihrem Amtskollegen von der Union, Volker Kauder, heftig widersprochen. "Ich kenne viele glückliche Regenbogenkinder. Ich freue mich über jeden Erwachsenen, der verantwortungsbewusst Kinder großzieht," sagte sie den Zeitungen der WAZ-Gruppe (Dienstagausgabe). Kauder hatte in einem Interview gesagt, er glaube nicht, dass Kinder in homosexuellen Partnerschaften glücklich aufwachsen könnten.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: