Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Fürst Albert II. von Monaco besucht Düsseldorf

    Essen (ots) - Fürst Albert II. von Monaco kommt am 2. Februar zu einem offiziellen Besuch nach Düsseldorf. Das berichtet die in Essen erscheinende Westdeutsche Allgemeine Zeitung (Donnerstagsausgabe). Der Sohn von Fürst Rainier III. und Gracia Patricia trifft sich zu einem Gespräch mit NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) in der Staatskanzlei. Außerdem ist ein Besuch beim Energiekonzern Eon vorgesehen. Am Abend will der Fürst dann bei einem Essen mit rund 200 geladenen Gästen für seine 2006 gegründete Umwelt-Stiftung "Prince Albert II de Monaco" werben, die bereits mehrfach von der UNO ausgezeichnet wurde. Daran wollen auch Rüttgers und seine Frau Angelika teilnehmen.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: