Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: schreibt zur Absetzung der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau":

Frankfurt/Oder (ots) - Förster Stefan Leitner alias Hardy Krüger jr. hat Grund, wütend zu sein. Schließlich war die ZDF-Vorabendserie "Forsthaus Falkenau" seit 25 Jahren beständiger Quotengarant und konnte ein Vierteljahrhundert lang kontinuierlich Zuschauer an sich binden. Doch das scheint bei den Programmplanern im Zweiten nicht zu zählen. Aus Angst, als Seniorensender abgestempelt zu werden, greifen sie zu absurden Konstruktionen und verpacken diese in Begriffe wie "kontinuierliche Modernisierung". Doch es handelt sich um eine Mogelpackung - schließlich gibt es noch gar keine konkreten Pläne für den Sendeplatz. Warum ausgerechnet erfolgreiche Serien wie "Forsthaus Falkenau" oder der "Landarzt" dem Jugendwahn weichen müssen, erschließt sich dem Zuschauer nicht.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: