Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur PKK:

Frankfurt/Oder (ots)

Es kommt nun auf den inneren Zustand der PKK an. Die Partei gilt als in unzählige Fraktionen zersplittert und profitiert derzeit vom wachsenden Einfluss der syrischen Kurden. Das wiederum könnte die Idee eines Kurdenstaates wieder in greifbare Nähe rücken und zu neuen Konflikten führen. Dem könnte Öcalan mit seiner Friedensbekundung den Wind aus den Segeln nehmen - wenn er noch die Macht hat, von der er ausgeht. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 21.03.2013 – 18:41

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur Bahn:

    Frankfurt/Oder (ots) - Technikprobleme, fehlende Züge, Servicedefizite, ewige Bauarbeiten - aber die Deutsche Bahn befördert trotzdem mehr Passagiere, fast zwei Milliarden sind es insgesamt. Gleichzeitig fährt sie ein Umsatzplus ein und steigert den Gewinn deutlich. Hat also die Bahn gar keine ernsthaften Probleme? Ist der Kundenärger übertrieben? Natürlich ...

  • 18.03.2013 – 18:04

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Studie über Minijobs

    Frankfurt/Oder (ots) - Somit war auch die Reform der geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse auch nur ein Instrument von vielen, um den damals beinahe 4,4 Millionen Arbeitslosen überhaupt etwas zu bieten. Ob man deshalb aber die steuerliche Vergünstigung von Nebenjobs abschaffen sollte, wie das nun Experten fordern, ist fraglich. Studenten z. B. sind angewiesen ...