Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Diskussion über Sicherheitskonzept in Fußballstadien:

Frankfurt/Oder (ots)

Die Deutsche Fußball-Liga ist nicht schuldlos an der Entwicklung. Ohne Not hat sie im vergangenen Jahr den Dialog mit den Fans aufgekündigt. Ihr Sicherheitskonzept, das heute zur Abstimmung steht, entstand ohne Mitwirkung der unmittelbar Betroffenen, also den Zuschauer-Beauftragten. Dass die DFL jetzt von der Politik extrem unter Druck gesetzt wird, ist wenig zielführend. Es bleibt zu hoffen, dass die kritischen Stimmen von einigen Clubs, die zuletzt zu hören waren, nicht unbeachtet bleiben.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 10.12.2012 – 18:40

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zum Friedensnobelpreis für die EU:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die historische Leistung darf also gewürdigt werden. Gäbe es sie nicht, wäre die Erweiterung der EU von ursprünglich sechs auf bald 28 Mitglieder nicht erklärbar. Sie war ja keine Zwangsmaßnahme. Eine Konstante freilich bleiben nationale Differenzen, die sich immer wieder auch krisenhaft entladen - die bislang aber immer wieder ins große ...

  • 07.12.2012 – 18:11

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Fußball-EM

    Frankfurt/Oder (ots) - Was auf den ersten Blick verrückt klingt, hat durchaus seinen Charme. Am 60-jährigen Jubiläum der EM sollen möglichst viele Veranstalter teilhaben. Jetzt gilt es, die verwegene Idee mit Leben zu erfüllen. Noch nicht einmal ansatzweise hat Platini erklärt, wie dieses Turnier über ganz Europa verstreut ablaufen soll. Wichtig ist vor allem, dass die Vergabekriterien nachvollziehbar sind. Aber ...