Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Ansturm von Ex-DDR-Heimkindern auf Beratungsstelle:

Frankfurt/Oder (ots)

Die Menschen aber, die den Opfern nun endlich von Amts wegen zuhören sollten, haben eigentlich gar keine Zeit und erst wieder Termine ab 2014 zu vergeben. Wer aber - neben dem eigentlichen Fonds - nicht auch ausreichend Mittel für Berater bereitstellt, um den Andrang derer zu bewältigen, bei denen die Hilfe ankommen soll, der hinterlässt den Eindruck, dass es mit der späten Anerkennung nicht wirklich ernst gemeint ist. Da muss wohl dringend nachgebessert werden.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 29.11.2012 – 18:43

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Spitzenduo-Vorschlag von Niebel:

    Frankfurt/Oder (ots) - Für wen Niebel mit seiner aktuellen Attacke Wahlkampf machen will, erschließt sich noch nicht so richtig. Für seinen Parteivorsitzenden Philipp Rösler jedenfalls nicht. Dem hat er versucht nahe zu bringen, dass ein Parteivorsitzender nicht automatisch der beste Spitzenkandidat ist - und als Vorbild ausgerechnet die SPD genannt. Selbst einem ...

  • 29.11.2012 – 18:42

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Digitalen Bibliothek:

    Frankfurt/Oder (ots) - Der Staat, allen voran die CDU/CSU-Fraktion klopft sich da als Hüter der Kultur gerade kräftig auf die Schulter. Wenn er es aber ernst damit meint, muss er dem neuen Portal Grenzen setzen. Der Öffentlichkeit den Zugang zu kostbaren oder seltenen Medien zu erleichtern, ohne dass diese darunter leiden, ist eine großartige Sache. Heutige ...