Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Problemen bei der Volkszählung:

Frankfurt/Oder (ots)

Mammutprojekte wie die gegenwärtige Volkszählung haben immer ihre Tücken. Vor 24 Jahren in der Bundesrepublik war es zum Beispiel der Datenschutz. Im Jahr 2011 sind es erneut hausgemachte Probleme. Die Software läuft offenbar fehlerhaft. Ärgerlich dabei ist nun, dass Mahnverfahren gestartet werden, obwohl die Betroffenen ihre Fragebögen längst abgeschickt haben. Mindestens 300 Euro Strafe sind viel Geld. Die Statistikämter wären daher gut beraten, wenn sie sämtliche Mahnverfahren bis zur Behebung der Probleme stoppen würden. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 10.08.2011 – 17:27

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur Balkanreise von Westerwelle:

    Frankfurt/Oder (ots) - Nur ist manchmal nicht klar, wer wen steuert. Denn mit dem Spielen der serbischen Karte macht sich Belgrad immer wieder auch zur Geisel jener Kräfte, die dem Weg nach Europa im Wege stehen. Westerwelle wird all diese Probleme ansprechen, nicht zum ersten Mal übrigens. Wichtig allerdings wäre ein druckvolles Agieren der EU als ganzes. Doch die ...

  • 09.08.2011 – 17:59

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu den Fluglotsen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Bei der Suche nach Schuldigen kann man es sich leicht machen und auf angeblich habgierige Fluglotsen verweisen, die ihre Jahresgehältern von bis zu 120 000 Euro jetzt noch mal deutlich steigern wollen. Allerdings ist es das gute Recht jeder Berufsgruppe, für ihre Interessen zu kämpfen. Nein, dass der Arbeitskampf in der Flugsicherung bisher so ...