Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Datenleck bei Google-Handys:

Frankfurt/Oder (ots)

Nun kann man beklagen, dass die Hersteller zu selten die zum Teil großen Einfallstore selbst entdecken und notwendige Aktualisierungen des Betriebssystems zu spät die Kunden erreichen. Aber selbst wenn das alles besser klappen würde: Kriminelle Energie findet letztlich immer einen Weg. Es lohnt also, zu überlegen, ob wir immer alles, was technisch möglich ist, nutzen müssen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 18.05.2011 – 18:27

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Rede de Maizière:

    Frankfurt/Oder (ots) - Vor allem aber ist es vernünftig, wenn de Maizière die Akzente im Weißbuch neu setzen will, Ziele definiert, was man mit einer verschlankten Armee künftig vorhat. Dass dabei auch der Landesverteidigung wieder ein größerer Stellenwert eingeräumt wird, war dringend geboten. Denn bei allem Verständnis dafür, dass eine Armee von Morgen für ...

  • 17.05.2011 – 18:05

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Renten im Osten:

    Frankfurt/Oder (ots) - Wenn nicht ganze Landstriche von Altersarmut gezeichnet sein sollen, muss sich die Politik ein Rentenkonzept einfallen lassen, das nicht kurzatmig Löcher stopft, sondern über den Tellerrand schaut, etwa durch einen Mindestlohn, und lange trägt. In Zeiten, wo wenig junge Beitragszahler nachkommen. Eine echte Herausforderung - die man nicht auf ...