Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Guttenberg in Afghanistan

Frankfurt/Oder (ots)

Dass der Verteidigungsminister und seine Frau fotogen sind, ist ihnen nicht vorzuwerfen. Dass er flinker im Kopf und gewandter mit der Zunge ist als Deutschlands Durchschnittspolitiker, darf ihm ebenso wenig zum Nachteil gereichen. Nicht umsonst gilt Karl-Theodor zu Guttenberg, der gerne angelsächsisch knapp als KT agiert, schon als nächster Kanzler aus den Reihen der Union. Er muss nur allmählich aufpassen, dass er bei der Selbstinszenierung nicht überdreht. Es sind schon manche als politisches Talent gestartet und als geplatzter Luftballon gelandet.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 12.12.2010 – 17:14

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Euro-Krise:

    Frankfurt/Oder (ots) - Helmut Kohl, einer der Euro-Väter, hatte Recht, als er sagte, ein Euro ohne politische Union funktioniere nicht. Trotzdem gab er dem französischen Drängen nach, die D-Mark zu vergemeinschaften und auf finanzpolitische Koordinierung der Euro-Länder zu verzichten. Dies nun in der Krise angesichts einzelstaatlicher Interessen und auseinanderdriftender Entwicklungen im Euroraum hektisch nachzuholen, ...

  • 12.12.2010 – 17:13

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Kubickis Äußerungen zur FDP:

    Frankfurt/Oder (ots) - Es ist ein typischer Kubicki-Rundumschlag. Der alte Möllemann-Freund war schon immer berühmter für seine rhetorischen Rempeleien als für gestaltende Politik. Aber genauso richtig ist, dass er eine ausgeprägte Witterung für politische Entwicklungen hat, ohne daraus je selbst Gewinne erzielen zu können. Dass die FDP in einer desolaten ...