Achtung, Gefahr: Die größten Karrierekiller in der PR
Hamburg (ots) - Nicht erreichbar sein in der Krise ist der größte Karrierekiller für Kommunikationsprofis. ...
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Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
Espelkamp (ots) - Die HARTING Technologiegruppe baut ihre Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund aus und ...
Frankfurt/Oder (ots) - Kurzfristig ändern lässt sich der Teuerung wenig, ist sie doch - auch - Ausdruck einer weltweiten Konjunktur, deren Nachfragesog die Preise treibt. Wenn dies hierzulande in weitere Beschäftigung umgesetzt werden könnte, wäre einiges gewonnen. Hüten sollte man sich indes vor populären Forderungen wie die nach billigerem Sprit durch Steuernachlässe oder verordnete Preise. Auch dies müsste letztlich finanziert werden und wäre von nur kurzem Erfolg.
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