iglo Deutschland

Heute auf der Frankfurter Buchmesse: Falscher Heino präsentiert original leckeren Geschmack

Falscher Heino wirbt für original leckeren Geschmack: Auf der Frankfurter Buchmesse wurde heute das neue iglo Kochbuch "Lecker ist mir lieber!" vorgestellt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/iglo"

Frankfurt (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Der Original Heino Doppelgänger aus der iglo TV-Kampagne präsentierte heute auf der Frankfurter Buchmesse das neue iglo Kochbuch "Lecker ist mir lieber!".

Mit 105 neu entwickelten Rezepten liefert die Rezeptsammlung aus dem Wiesbadener Verlag Tre Torri Inspiration pur für jeden Tag. In sieben Kapiteln regen appetitvoll fotografierte Abbildungen zum Blättern, Schmökern und Nachkochen an.

Die Rezeptexperten von iglo beweisen mit "Lecker ist mir lieber!", dass Tiefkühl-Gemüse und -Fisch gesund sind, gut schmecken und unkompliziert in die Alltagsküche integriert werden können. Auf die Frage "Was koche ich heute?" liefert das Kochbuch zahlreiche Antworten, die Abwechslung auf den Tisch bringen. Neben den Klassikern Fischstäbchen und Blubb-Spinat, die modern und ungewöhnlich inszeniert werden, finden sich auch traditionelle Fleischgerichte, schlürfige Suppen und knackige Salate.

Am Eröffnungstag der Buchmesse feierte der Verlag die Neuerscheinung mit Starkoch Juan Amador und zahlreichen Prominenten. Fotos auf Anfrage.

Pressekontakt: McCann Erickson PR Sabrina Seidl Kehrwieder 10 20457 Hamburg Tel. 040 / 3571 8473 Fax: 040 / 3571 4207 Tel. 040/3597 2122 sabrina.seidl@mccann-pr.de

Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell