Das SPORT BILD-Sonderheft "Motorsport 2011": Großes Nachschlagewerk für alle Fans

Alle wichtigen Motorsport-Informationen auf 148 Seiten / Exklusiv-Interviews mit Weltmeister Sebastian Vettel, Mercedes-Pilot Nico Rosberg und Teamkollege Michael Schumacher / Ab sofort erhältlich

Dreieinhalb Wochen vor dem Formel 1-Saisonstart in Bahrain am 13. März 2011 stimmt das SPORT BILD-Sonderheft "Motorsport 2011" auf die 20 Rennen und den WM-Kampf ein. Auf 148 Seiten erhalten Fans alle wichtigen Informationen rund um Teams, Fahrer, Rennstrecken und Termine zur Formel 1 und den wichtigsten weiteren Motorsportklassen. Das Magazin ist ab sofort im Handel und kostet 3,90 Euro.

Weltmeister Sebastian Vettel schreibt exklusiv für SPORT BILD und stellt ausführlich die 20 Rennstrecken dieser Saison vor. Im Interview mit Europas größter Sportzeitschrift spricht er über sehr Persönliches. Auch Mercedes-Pilot Nico Rosberg und sein Teamkollege Michael Schumacher stehen in Interviews Rede und Antwort. Zudem schildert Formel-1-Chef Bernie Ecclestone in seiner Kolumne die Situation vor dem Saisonstart am 13. März und verrät, dass er Rosberg auf Augenhöhe mit Vettel sieht.

Alle zwölf Teams dieser Saison werden auf jeweils zwei Seiten vorgestellt, die 20 Strecken mit hochwertigen Grafiken auf ebenfalls zwei Seiten. Eine ausführliche Statistikstrecke über die Formel 1 seit 1950 und die Berichterstattung über die wichtigsten anderen Motorsportklassen im Tourenwagenbereich (DTM), in der Rallye-WM und im Motorradsport runden das Magazin ab.

Das SPORT BILD-Sonderheft "Motorsport 2011" ist ab sofort im Handel und kostet 3,90 Euro.

Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

• 03.02.2011 – 11:42

Matthias Brügelmann übernimmt SPORT BILD-Chefredaktion