Pro Generika e.V.

Pro Generika mit neuem Webauftritt

Berlin (ots) - Pro Generika, der Verband der Generika- und Biosimilarunternehmen in Deutschland, ist seit heute mit einer vollständig überarbeiteten Webpräsenz im Internet vertreten. Hierzu erläutert Bork Bretthauer, Geschäftsführer von Pro Generika:

"Generikaunternehmen sind die Breitenversorger in Deutschland. 75 % des gesamten Arzneimittelbedarfs der Gesetzlichen Krankenversicherung wird von Generikaunternehmen gedeckt. Mit steigender Tendenz. Das heißt, dass faktisch jeder mit dem Thema Generika in Berührung kommt.

Dem wollen wir uns auch bei der Kommunikation unseres Verbandes stärker stellen. Daher finden sich nun allgemeinverständliche Informationen zu Generika und Biosimilars auf unserer Website, so z. B. Antworten auf häufig gestellte Fragen und ein Glossar. Aktuelle Publikationen des Verbands werden zudem auf den ersten Blick erkennbar sein. Darüber hinaus erhalten die User umgehend Zugriff auf unseren Twitter-Account und den YouTube-Channel von Pro Generika.

Und schließlich werden wir zu aktuellen Anlässen unsere Website auch als Blog nutzen, um über wichtige, neue Themen zu informieren."

Folgen Sie uns auf Twitter unter http://twitter.com/progenerika

www.progenerika.de

Pressekontakt:

Bork Bretthauer
Geschäftsführer
Tel.: (030) 81 61 60 9-0
info@progenerika.de

Original-Content von: Pro Generika e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Pro Generika e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: