TV DIGITAL

"Ich beobachte das Fernsehen ganz genau!" Michael Kessler wird Exklusiv-Kolumnist in TV DIGITAL

Hamburg (ots) - Er ist der Meister der Maske - und kennt sich mit dem Fernsehen aus wie kein anderer: Michael Kessler (43) wird ab Ausgabe 1 von TV DIGITAL (EVT: 23.12.2011) Exklusiv-Kolumnist der Programmzeitschrift TV DIGITAL (Axel Springer AG).

Seine Gedanken zum Mediengeschehen verrät er künftig in jeder Ausgabe. "Ich beobachte das TV sehr genau," so Kessler, "einerseits für die Vorbereitung auf meine verschiedenen Rollen in 'Switch reloaded', andererseits weil ich einfach gern fernsehe."

Doch müssen die Stars jetzt vor ihm zittern? "Nicht mehr als bei 'Switch reloaded' auch," so Kessler. "Aber meine Kolumne dreht sich nicht nur um die Stars, ich schreibe auch über andere Dinge - beispielsweise über meinen Kampf mit dem DVD-Rekorder."

Als Appetizer wird der Anfang der aktuellen TV-DIGITAL-Kolumne künftig auch in Michael Kesslers Facebook- und Twitter-Profilen zu lesen sein. Bei Facebook hat Kessler rund 10.000 Follower, bei Twitter 42.000.

In der ersten Kolumne ("Alle Jahre wieder") geht es um den Casting-Wahn, das RTL-Dschungelcamp, DSDS, Heidi Klums Topmodel-Suche und den "Circus Maximus der TV-Unterhaltung".

Alle Inhalte nur bei Nennung der Quelle TV DIGITAL frei.

Pressekontakt:

Mike Powelz
Chefreporter TV DIGITAL
Tel. 040/347-29635
mike.powelz@axelspringer.de

Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TV DIGITAL

Das könnte Sie auch interessieren: