ARD Das Erste

"hart aber fair" am Mittwoch, 3. März 2010, um 21.45 Uhr, live aus Köln

    München (ots) - Moderation: Frank Plasberg

    Das Thema: Ewig jung oder würdig grau - Wie wird man alt mit Stil?

    Die Gäste: Prof. Werner Mang (Chef der Bodenseeklinik in Lindau; Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg; Buchautor "Verlogene Schönheit - vom falschen Glanz und eitlen Wahn") Jürgen Drews (Schlagerstar; will der Johannes Heesters der Partyszene werden) Maren Kroymann (Schauspielerin und Kabarettistin) Uwe Friedrichsen (Schauspieler; steht seit 57 Jahren auf der Bühne; kritisiert den Jugendwahn in der Gesellschaft) Oliver Spiecker (Buchautor "Nur nicht hängen lassen!: Mein Facelift"; Eventgestalter u.a. die Preisverleihungen "Die Goldene Kamera" und die "World Sports Awards" und Drehbuchautor) Kester Schlenz (Kulturchef des Magazins "Stern"; Buchautor "Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer")

    Alt ist out; Fitness, Lifting, Anti Aging sind in - aus Angst vor Falten und Verfall. Bleiben wir so ewig jung oder nur ewig unreif? Wie schwer ist ein Altern in Würde? Und was wird aus den wirklich Jungen, wenn die Alten ihnen nicht Platz machen?

    Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:
Redaktion: Stefan Wirtz
Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: