toplink verstärkt sein Team mit dem neuen Vertriebsleiter Wali Moschfek

Der Anbieter von Kommunikationslösungen für Geschäftskunden toplink gibt seinen neuen Mitarbeiter Wali Moschfek bekannt. Seit 1. Februar 2011 ist der Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik und ITK-Spezialist für den Vertrieb verantwortlich. Herr Moschfek war zuvor für Unternehmen wie Nortel Network Germany, tetronik und Dafür tätig. Bei der Dafür GmbH verantwortete er die Produktentwicklung, den nationalen Vertrieb und das Reseller-Geschäft von IP-TK-Anlagen. Der bisherige toplink-Vertriebsleiter Holger Alt widmet sich künftig der Produktentwicklung als Leiter Produktmanagement.

"Der IP-Telefonie beziehungsweise VoIP gehört die Zukunft. Und meine Aufgabe ist es, unseren Kunden flexible und wettbewerbsfähige Voice-over-IP-Lösungen anzubieten", erläutert Moschfek seine neue Herausforderung. "Dazu gehören auch innovative Produktoptionen für den Großhandel, wie zum Beispiel unser AggregatorNet, mit dem Carrier und Service-Provider Ihre DSL- bzw. NGN-Vollanschlüsse live selbst verwalten können", ergänzt Holger Alt.

"toplink wächst, und wir freuen uns unter anderem über den Gewinn eines neuen und versierten Vertriebsmannes", begrüßt Tarkan Akman, Prokurist und Director Sales and Marketing bei toplink, seinen neuen Kollegen. "Die zunehmende Nachfrage nach individuellen TK-Lösungen und der sich schnell entwickelnde Markt erfordern Erfahrungen in der Produktentwicklung ebenso wie im Multi-Channel-Vertrieb. Wali Moschfek und Holger Alt bringen diese Expertise mit und werden gemeinsam für neue Impulse sorgen."

Unternehmensinformation:

Die 1995 gegründete toplink GmbH mit Hauptsitz in Darmstadt bietet Geschäftskunden moderne Kommunikationslösungen aus einer Hand, die auf der eigens hierfür entwickelten Next-Generation-Network-Plattform basieren. Individuell ausgearbeitete VoIP-Lösungen für Carrier, Service-Provider und Portalbetreiber runden das Portfolio für mittlere und große Unternehmen ab. Im Fokus der Unternehmensstrategie steht die Bereitstellung von IP (Internet Protocol)-basierten Sprach- und Datendiensten, die skalierbare, flexible und ausfallsichere Lösungen ohne kostenintensive Investitionen in eigene Hardware und Administration ermöglichen. toplink ist eines der ersten Unternehmen, das IP-Anlagenanschlüsse mit SIP-Trunking in Deutschland angeboten hat. Zu den Kunden zählen die Camao AG, die Design Hotels AG, die Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG und die MyPhone GmbH. Weitere Informationen finden Sie unter www.toplink.de .

Tarkan Akman
Director Sales and Marketing