HOFFMANN UND CAMPE X PUBLIZIERT FÜR NEUKUNDEN DEA

Ein Dokument

HOFFMANN UND CAMPE X freut sich über den Abschluss eines dreijährigen Content-Marketing-Rahmenvertrags mit der DEA Deutsche Erdoel AG

Mit HOFFMANN UND CAMPE X hat DEA künftig einen Partner für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung an seiner Seite. Erste Projekte sind das DEA Magazine und der DEA Nachhaltigkeitsbericht. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.

Dr. Olaf Mager, Leiter Externe Konzernkommunikation: "HOFFMANN UND CAMPE X hat uns mit seinem Leistungsportfolio in Bereichen Strategie, Print und Online überzeugt."

Dr. Jessica Renndorfer, Verlagsleiterin HOFFMANN UND CAMPE X: "Wir freuen uns, mit der DEA Deutsche Erdoel AG einen spannenden Neukunden gewonnen zu haben, und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte."

Die DEA Deutsche Erdoel AG mit Sitz in Hamburg ist eine international tätige Explorations- und Produktionsgesellschaft für Erdgas und Erdöl. Bei der Suche und Förderung von Erdöl und Erdgas setzt DEA auf modernste Bohr- und Fördertechniken sowie auf umfangreiches Know-how aus einer 119-jährigen Firmengeschichte.

Content, Channels, Connectivity:HOFFMANN UND CAMPE X ist Spezialist für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung in einer vernetzten Welt. Kunden sind unter anderem BAUHAUS, BMW, Hochtief, innogy, Opel, T-Systems und ZF Friedrichshafen.

Pressekontakt: Sabine Gebauer

Telefon: +49 (0)40.441 88-251