Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BERLINER MORGENPOST

14.07.2004 – 21:27

BERLINER MORGENPOST

Berliner Morgenpost: CDU-Landeschef - Töpfer möglicher Bürgermeister- Kandidat

    Berlin (ots)

Gut zwei Jahre vor der nächsten Abgeordnetenhauswahl kommt bei der Berliner CDU Bewegung in die Debatte über einen möglichen Spitzenkandidaten. CDU-Landeschef Joachim Zeller hat offenbar einen Wunschkandidaten, den ehemaligen Bundesbauminister und heutigen Exekutivdirektor des UN-Umweltprogramms, Klaus Töpfer. Der Berliner Morgenpost (Mittwoch) sagte Zeller: „Für Klaus Töpfer hege ich sehr große Sympathien. Er hat beachtlichen Anteil am Aufbau der Stadt. Töpfer würde die Berliner CDU schmücken.“

ots-Originaltext: Berliner Morgenpost

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=53614

Rückfragen bitte an:

Berliner Morgenpost
Telefon: 030/25910
Fax: 030/25913244

Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BERLINER MORGENPOST
Weitere Meldungen: BERLINER MORGENPOST