Alle Storys
Folgen
Keine Story von BERLINER MORGENPOST mehr verpassen.

BERLINER MORGENPOST

Berliner Morgenpost: Vivendi verkauft Studios Babelsberg

Berlin (ots)

Das französische Unternehmen Vivendi hat die
Filmstudis Babelsberg für den symbolischen Preis von einem Euro
verkauft. Das berichtet die Berliner Morgenpost (Mittwoch) unter
Berufung auf Unternehmenskreise. Käufer ist eine Investorengruppe
unter Führung der Münchner Carl Woebcken and Christoph Fisser.
Vivendi übernimmt dazu 18 Millionen Euro Altschulden der Studios.
ots-Originaltext: Berliner Morgenpost
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=53614

Rückfragen bitte an:

Berliner Morgenpost
Telefon: 030/25910
Fax: 030/25913244

Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BERLINER MORGENPOST
Weitere Storys: BERLINER MORGENPOST
  • 12.07.2004 – 23:35

    Berliner Morgenpost: Legionellen im Ritz Carlton Berlin entdeckt

    Berlin (ots) - Berlin - Legionellen-Alarm im The Ritz-Carlton am Potsdamer Platz: Bei Routinekontrollen sind in einigen Zimmern des erst im Januar eröffneten Grandhotels überhöhte Werte der Wasserbakterien festgestellt worden. Das berichtet die Berliner Morgenpost (Dienstag). Die betroffenen Räume - die Restaurants und Bars gehören nicht dazu - wurden sofort aus dem Betrieb genommen. Die Ursache für den Anstieg ...

  • 12.07.2004 – 20:14

    Berliner Morgenpost: Mann erschoss sich mit Polizeiwaffe

    Berlin (ots) - Die Pistole, mit der sich ein 29-jähriger Mann am vergangenen Donnerstag getötet hatte, als gegen ihn ein Haftbefehl vollstreckt werden sollte, war eine Polizeiwaffe. Nach Informationen der Berliner Morgenpost (Dienstag-Ausgabe) hatte er diese vor zwei Jahren während eines Prozesses vor dem Kriminalgericht Moabit aus dem Schließfach einer Polizistin gestohlen. Bei dem 29-jährigen Christian Sch., der ...

  • 12.07.2004 – 19:29

    Berliner Morgenpost: Kommentar - Mahnmal

    Berlin (ots) - Die Deutschen und ihre Geschichte, das ist ein wahrlich schwieriges Kapitel. Entsprechend kompliziert ist die Kultur des Erinnerns – an die guten, vor allem aber an die dunklen Zeiten der Vergangenheit. Wie schwer sich die Deutschen tun mit dem Gedenken an das, was insbesondere die Juden während der Nazi- Herrschaft erleiden mussten, hat sich gebündelt noch einmal in der jahrelangen Diskussion über ...