Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

29.09.2005 – 09:01

HSE24

Einladung
Teleshopping - Umsatz statt Quote
Vorstellung der ersten umfassenden Marktstudie zur Teleshopping-Branche auf den Medientagen in München

    München (ots)

    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    anlässlich des 10. Geburtstages von HSE24 und des Jubiläums der Branche präsentieren Deutschlands erster Shoppingsender und Goldmedia auf den Medientagen München 2005 die erste umfassende Marktstudie zur Teleshopping-Branche.

    Wir möchten Sie ganz herzlich einladen, dabei zu sein, wenn die Ergebnisse der Repräsentativbefragung zur Akzeptanz und Nutzung des Verkaufsfernsehens vorgestellt werden. Im Anschluss diskutieren hochrangige Experten der Branche über die Zukunftsperspektiven des Teleshopping-Marktes.

    Wir freuen uns darauf, Sie bei der Vorstellung der Studie im Rahmen des Panels "Teleshopping - Umsatz statt Quote.Ein starkes Geschäftsmodell für das Fernsehen von heute und morgen" auf den

    Medientagen München 2005     27. Oktober 2005, 14.00 - 15.30 Uhr     ICM - Internationales Congress Center München, Messegelände,

    begrüßen zu dürfen.

    Keynote: Prof. Dr. Klaus Goldhammer (Goldmedia)     Anschließend diskutieren Dr. Konrad Hilbers (HSE24), Dr. Marcus Englert (SevenOne Intermedia), Dr. Tobias Schmid (RTL Television), Dr. Andreas Büchelhofer (1-2-3.tv), Dr. Ulrich Flatten (QVC) und Prof. Dr. Thomas Hess (Ludwig-Maximilians-Universität München)

    Akkreditierungen werden erbeten bis spätestens 24. Oktober 2005 unter presse@hse24.de

Pressekontakt:

HSE24
Alexandra Brune, Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308, E-Mail: a.brune@hse24.de

Goldmedia GmbH
Michael Lessig, Consultant/Projektleitung
Tel.: 030 246 266, E-Mail: michael.lessig@goldmedia.de

Original-Content von: HSE24, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSE24
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung