Pressemitteilung: Diana Schell ist neue Moderatorin bei HSE24

Diana Schell ist neue Moderatorin bei HSE24

Ismaning, 16. September 2020 - Verstärkung für das Moderatoren-Team: Mit Diana Schell ist ein neues TV-Gesicht bei HSE24 zu sehen. Neben den 27 weiteren Moderator*innen des Omnichannel-Retailers führt sie auf HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend ab sofort durch Sendungen aller Sortimentsbereiche - von Mode, Beauty und Schmuck über Haushalt, Home & Living bis zu Wellness & Sport.

Die erfahrene TV- und Radio-Moderatorin war zehn Jahre in verschiedenen Unterhaltungsshows und im täglichen Vorabendprogramm von ARD und MDR-Fernsehen zu sehen und ist seit 15 Jahren im Radio in Morningshows und Lifestyle-Sendungen zu hören. Darüber hinaus moderiert die gebürtige Frankfurterin Events für internationale Großunternehmen wie Porsche, Calvin Klein oder L'Oréal - von Galas über Wirtschaftskongresse bis hin zu Talkrunden, Unterhaltungs- und Fashionshows. Mit "BLONDHÖRIG" hat Diana Schell eine eigene Promi-Lifestyle-Show auf YouTube und im Podcast-Format. Sie ist darüber hinaus Vorstandsvorsitzende der Deutschen Spendenhilfe e.V.

"Diana ist eine vielseitige und erfahrene Moderatorin und ein echter Gewinn für HSE24. Mit ihrer sympathischen und mitreißenden Art präsentiert sie unsere Produkte absolut überzeugend und kommt sehr gut bei unseren Kund*innen an", sagt Ansgar Kessemeier, Leitung Programm bei HSE24.

Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke hier: https://we.tl/t-SilxW6EZC9

Über HSE24
HSE24 steht für die unterhaltsamste Art des Einkaufens. Seit dem TV-Start im Jahr 1995 hat der Omnichannel-Retailer seine Kanäle konsequent erweitert und vernetzt heute erfolgreich TV-Commerce, E-Commerce und Social Commerce. Als Experte für Retailtainment bietet HSE24 seinen Kund*innen rund um die Uhr mitreißende Shoppingerlebnisse mit hohem Entertainment-Faktor - Online wie Mobile via Social Media oder auf den drei TV-Sendern HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend. Diese erreichen im DACH-Gebiet mehr als 45 Millionen TV-Haushalte. Ein treuer Stamm von mehr als 1,4 Millionen aktiven Kund*innen schätzt die vielfältige Auswahl von trendig bis klassisch aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living. Das Geschäftsjahr 2019 hat die Unternehmensgruppe mit einem Nettoumsatz von 775 Millionen Euro abgeschlossen. Über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein ebenso unterhaltsames wie kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen 2.200 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Für seine herausragende Servicequalität wurde HSE24 mehrfach ausgezeichnet. Weitere Informationen unter  www.hse24.com und  www.hse24.de.
HSE24
F.Lorenz@HSE24.de