PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

10.09.2020 – 16:07

HSE

Pressemitteilung: "Unglaublich, aber wahr" - der schaurig schöne Auftritt von HSE24

Pressemitteilung

"Unglaublich, aber wahr" - der schaurig schöne Auftritt von HSE24

Ismaning, 10. September 2020 - Mit dem neuen TV-Commercial präsentiert sich HSE24 ein weiteres Mal als Fashion-Experte - und das erneut mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. Trendige Mode gibt es bei HSE24. Für alle, die das noch nicht wissen oder noch nicht glauben, geht der führende europäische Omnichannel-Retailer im Bereich TV-Commerce, E-Commerce und S-Commerce mit einer zweiten Mediakampagne an den Start.

Im TV-Spot können zwei Frauen ihrer Freundin einfach nicht glauben, dass ihr zauberhaftes Kleid (Lola Paltinger, Preis: 89,99 Euro) wirklich von HSE24 ist. Deshalb versuchen sie, der vermeintlichen Wahrheit mit übernatürlichen Mitteln auf die Spur zu kommen. Doch das Jenseits selbst liefert die unerwartete Antwort und lässt auch die Zuschauer*innen den überraschenden Aha-Moment spüren: Unglaublich, aber wahr - solche Fashion-Trends gibt es tatsächlich bei HSE24.

Die Mediakampagne startet am 11. September 2020 auf zielgruppenaffinen Sendern (u.a. RTL, Sat.1, VOX, Sat.1 Gold, Servus TV, Sixx, TLC) und wird flankierend auch auf YouTube, Facebook, Instagram und Pinterest ausgespielt. Erneut führte Ace Norton Regie, der mit seiner modernen Bildsprache Fashion-Appeal und dramatisches Storytelling zusammenbringt. Ace Norton hat bereits erfolgreich für Marken wie Coca Cola, McDonald's und Mercedes Benz gearbeitet sowie Music Videos für Größen wie Jennifer Lopez und Norah Jones produziert. Die Produktion übernahm wieder Represent Film.

Auch das zweite Commercial in diesem Jahr bricht mit dem Image von Home Shopping und zahlt positiv auf Brand Awareness und Brand Consideration von HSE24 ein: "HSE24 bietet die unterhaltsamste Form des Shoppings und unsere neue Mediakampagne positioniert uns nachhaltig als Fashion-Experte. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kampagne, die in Zusammenarbeit mit unserer Kreativagentur Jung von Matt SAGA entstand, neue Kundinnen und Kunden für uns begeistern wird", so Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24.

Credits:

Verantwortliche HSE24: Sandra Rehm (Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24), Dr. Michael R. Geiß (Executive Vice President Marketing), Isabella Weigl (Senior Marketing Manager) und Andreas Höfer (Vice President Creation)

Kreation: Jung von Matt SAGA - Dörte Spengler-Ahrens (Managing Creative Director), Stephan Giest (Managing Director), Annette Krebs (Client Service Director), Friederike Luise Speetzen (Senior Project Manager), Paula Töpfer (Junior Project Manager), Dennis Wendt (Senior Producer), Clara Brandt (Creative Director/Art), Stefan Golde (Creative Director/Copy), Jana Ruhser (Senior Copywriter), Melek Sandal (Senior Art Director)

Regie: Ace Norton

Produktion: Represent Film

Medien: TV, Online, Social Media

Zum TV-Spot: https://youtu.be/OUAsEn_LMEY

Bildmaterial zum Download unter: https://we.tl/t-CnHaIkK70T

Über HSE24
HSE24 steht für die unterhaltsamste Art des Einkaufens. Seit dem TV-Start im Jahr 1995 hat der Omnichannel-Retailer seine Kanäle konsequent erweitert und vernetzt heute erfolgreich TV-Commerce, E-Commerce und Social Commerce. Als Experte für Retailtainment bietet HSE24 seinen Kund*innen rund um die Uhr mitreißende Shoppingerlebnisse mit hohem Entertainment-Faktor - Online wie Mobile via Social Media oder auf den drei TV-Sendern HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend. Diese erreichen im DACH-Gebiet mehr als 45 Millionen TV-Haushalte. Ein treuer Stamm von mehr als 1,4 Millionen aktiven Kund*innen schätzt die vielfältige Auswahl von trendig bis klassisch aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living. Das Geschäftsjahr 2019 hat die Unternehmensgruppe mit einem Nettoumsatz von 775 Millionen Euro abgeschlossen. Über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein ebenso unterhaltsames wie kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen 2.200 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Für seine herausragende Servicequalität wurde HSE24 mehrfach ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.hse24.com und www.hse24.de.
Pressekontakt:
HSE24
Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin
Tel.: 089 96060 6310
F.Lorenz@HSE24.de
www.hse24.com