Hamburg Freezers Presseservice: Modeschöpfer auf dem Planet Ice

Hamburg (ots) - Freezers-Fans haben zum ersten Mal die Chance, ein Trikot für ihre Lieblingsmannschaft zu gestalten. Gesucht wird der kreativste Modeschöpfer des Planet Ice. Mit dem besten Entwurf laufen die Eisblauen dann zu einem Heimspiel in die Color Line Arena ein. Im Anschluss wird die komplette Kollektion versteigert. Auf den Designer wartet ein Originaltrikot mit seinem Namenszug.

Und so wird es gemacht: Auf der Homepage - www.hamburg-freezers.de - liegen  die Grundbausteine, die die Fans nach ihren eigenen Vorstellungen  gestalten sollen. Die Vorschläge müssen bis zum 30. September 2005 bei der Fanbeauftragten  nicole.schuemann@hamburg-freezers.de (jpg) oder schriftlich an die Geschäftsstelle Hamburg Freezers, Schnackenburgallee 117 in 22525 Hamburg eingereicht werden. Eine Abgabe beim  Heimspiel der Freezers gegen Kassel (30. September) in der Color Line Arena ist ebenfalls möglich. Die drei besten Trikot-Kreationen werden am 6. und 11. Oktober  in der Arena zur Abstimmung vorgestellt.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de