Miss Universe Germany - Finale 2010
Samstag, 10. Juli 2010 - 14:00 Uhr
Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt

Die Miss Germany Corporation von Horst & Ralf Klemmer sowie die Miss Niederlande Organisation von Kim Kötter und Dagmar Pijnappels werden zum ersten Mal gemeinsam die Wahl der Miss Universe Germany 2010 durchführen.

Die Miss Universe Germany Wahl, die am Sa., 10. Juli 2010 ab 14:00 Uhr im exklusiven Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt (Hilton Hotel) - www.berlincapitalclub.de stattfindet, wird unterstützt von Royal Projects www.royalprojects.de .

Die Moderation übernimmt Ines Kuba - ehemalige Miss Germany und in der Jury sitzen u. a. der Box Champ Arthur Abraham, Yasemin Mansoor - ehemalige Queen of the world, Kim Kötter - Miss Universe Niederlande 2002.

Für das Styling der Teilnehmerinnen sind die Maskenbildner von NYX Professional Make-up verantwortlich. Die Firma CRUSZ - www.crusz-ballmode.de stattet die Damen mit Cocktailkleidern aus.

Miss Universe Germany fliegt für 3 Wochen ins Showparadies Las Vegas und vertritt Deutschland bei der offiziellen Wahl zur Miss Universe 2010! Die größte internationale Wahl, die jährlich vom Baumogul Donald Trump ausgerichtet wird, findet im August 2010 statt.

Die Siegerin erhält neben der Miss Universe Teilnahme in den USA einen MGC-Vertrag, einen LIV Aqua Tower im Wert von EUR 4.000,--, ein Abendkleid von CRUSZ, ein Champagner-Candle-Light-Dinner für zwei Personen im private members club, eine private Golfstunde im "Berliner Golf & Country Club Motzener See.

Weitere Infos, Statuten und Bewerbungen: http://www.missgermany.de/Miss-Universe-Germany.710.0.html

Tel: 0441 - 8008 64-0 Fax: 0441 - 8008 64 24