Alle Storys
Folgen
Keine Story von sipgate GmbH mehr verpassen.

sipgate GmbH

CeBIT 2011: sipgate startet web-basierte Hotline-Lösung

Düsseldorf (ots)

sipgate präsentiert zur CeBIT 2011 mit 'sipgate acd' eine web-basierte Inbound-Lösung für Kundensupport-Teams. 'sipgate acd' bietet die einfache Verwaltung von bis zu 15 Telefonagenten und kostet in der Einführungsphase 29,95 EUR/Monat* bei einmonatiger Vertragslaufzeit. Die Hotline-Lösung kann vorab 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden. Das neue Angebot wird am Freitag, den 25. Februar 2011 unter www.sipgate.de/acd freigeschaltet. CeBIT-Besucher finden sipgate in Halle 13/Stand D52.

Unternehmen können mit 'sipgate acd' jetzt eine eigene Kunden-Hotline ohne Investitionen für Hard- oder Software, ohne Vertragslaufzeit und ohne technischen Aufwand betreiben. Stattdessen wird die Hotline-Lösung über den bestehenden Breitbandanschluss bezogen und via Browser administriert. Neben der monatlichen Grundgebühr fallen 3 ct* pro Hotline-Minute als weitere Kosten an.

'sipgate acd bietet' die Verwaltung von bis zu 15 Telefonagenten. Öffnungszeiten, Willkommensansage und Warteschleifen lassen sich frei individualisieren. Des Weiteren stehen zwei Anrufer-Prioritäten zur Verfügung, um z.B. Premiumkunden bevorzugt betreuen zu können. Statistiken zu Wartezeiten, Auslastung und Anrufverteilung ermöglichen, das Aufkommen der Kundenanfragen zu analysieren und den Support effizient zu steuern. Telefonagenten können mit 'sipgate acd' flexibel von zuhause oder über Standorte verteilt arbeiten. Die Agenteneinwahl in das Hotline-System erfolgt dabei per Anruf. Telefoniert wird über den Breitbandanschluss wahlweise per kostenloser sipgate Telefon-Software oder VoIP-Telefon.

Damit Kunden 'sipgate acd' ausgiebig testen können, stattet sipgate seine web-basierte Hotline-Lösung während der kostenlosen 30-Tage-Preview mit Testrufnummern und 250 Freiminuten aus.

*Inkl. 19% MwSt.

Weitere Pressedetails und -bilder unter www.sipgate.de/presse

Pressekontakt:

sipgate GmbH
Wilhelm Fuchs
Pressesprecher
Tel.: 0211-63555535
E-Mail: presse@sipgate.de

www.sipgate.de
www.sipgate.de/team
www.sipgate.co.uk
www.sipgate.at

Original-Content von: sipgate GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sipgate GmbH
Weitere Storys: sipgate GmbH
  • 16.02.2011 – 10:18

    CeBIT 2011: sipgate VoIP-App jetzt im Android Market erhältlich

    Düsseldorf (ots) - Die sipgate VoIP-App für Android Smartphones ist dem Beta-Status entwachsen und ab sofort offiziell und kostenlos im Android Market erhältlich. Nutzer können mit der 'sipgate Android App' via WLAN und UMTS unter anderem günstig telefonieren und so ihre Mobilfunkkosten senken. Die 'sipgate Android App' laden Kunden direkt über den Android Market auf das Smartphone herunter. CeBIT-Besucher finden ...

  • 08.02.2011 – 10:54

    CeBIT 2011: sipgate startet Festnetz-Flatrate Deutschland für Unternehmen

    Düsseldorf (ots) - sipgate präsentiert mit 'sipgate team flat' eine Festnetz-Flatrate für Firmen. Abgedeckt sind alle von Mitarbeitern geführten Anrufe und versendete Faxe ins deutsche Festnetz. 'sipgate team flat' kostet ab 1,49 EUR* pro Monat und Mitarbeiter bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat. Voraussetzung für die Buchung ist die Nutzung der ...

  • 02.02.2011 – 10:15

    CeBIT 2011: sipgate zeigt Telefonie-Zukunft für Endkunden und Firmen

    Düsseldorf (ots) - sipgate gibt den Besuchern der CeBIT 2011 Einblicke in die Zukunft der Telefonie für Privat- und Firmenkunden. Im Mittelpunkt stehen eine neue Erreichbarkeit und die zunehmende Unabhängigkeit von Netzbetreibern. Ein immer größerer Anteil der Telefonie wird dabei für die Nutzer kostenlos. Besucher finden sipgate auf der CeBIT in Halle 13/Stand ...