Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Großes Online-Gewinnspiel autobild.de sucht Tipp-Click-Weltmeister

Hamburg (ots)

Mit Vollgas ins WM-Fieber: autobild.de,
Deutschlands größtes redaktionelles Auto-Portal im Internet, lädt zum
Gewinnspiel der Extraklasse ein. Wer die WM-Ergebnisse 2006 richtig 
tippt, kann Hightech und Reisen gewinnen - darunter eine 
Südfrankreich-Reise von DB Autozug und Inter Chalet, ein Flatscreen 
32 LCD-Fernseher sowie ein Navigationsgerät und ein Autoradio von 
Blaupunkt.
Konkurrenz beobachten, Ergebnisse checken und ändern bis eine 
Minute vor dem Anpfiff: Jeder, der gleich von Anfang an dabei ist, 
erhöht nicht nur seine Chancen auf den Gesamtsieg, sondern kann 
zusätzlich Woche für Woche weitere Preise wie DVB-T-Minifernseher, 
Tickets für exklusive WM-Locations oder Wochenendreisen gewinnen. 
Aber auch ein Einstieg nach der Vorrunde lohnt sich noch: Mit Joker 
und richtigen Ergebnissen ist eine Aufholjagd jederzeit möglich.
Informationen zu Tippspiel und Spielregeln (in Deutsch und 
Englisch) gibt es unter:  www.autobild.de/wm-tippspiel.
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit mehr als
3,4 Millionen Visits und über 62,25 Millionen Page Impressions (März 
2006) das redaktionell umfangreichste Auto-Portal im Internet.
Über 10.000 Artikel, rund 100.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse
mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische 
Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten 
und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
motorsport, AUTO BILD alles allrad, AUTO BILD Sportscars, 
AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOTUNING, automobil TESTS sowie zahlreiche 
Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Ansprechpartner Redaktion:
Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28, Fax: + 49 (0) 40 3 47-2 34 77
E-Mail:  tom.gawlik@autobild.de

Pressekontakt:

Pressekontakt: Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38, tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80, Fax: +49 (0) 40 533 088 88
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 23.02.2006 – 13:11

    20 Jahre "Anwalt der Autofahrer": AUTO BILD feiert Jubiläum

    Hamburg (ots) - 1986 erschien die erste Ausgabe von AUTO BILD. Genau 20 Jahre später, am 24. Februar 2006, feiert Europas größte Autozeitschrift dieses Jubiläum mit einer stark erweiterten Sonderausgabe. Außerdem gibt es zahlreiche Aktionen für Leser und Händler sowie eine große Werbekampagne in Print und TV. In den letzten 20 Jahren hat sich AUTO BILD zur erfolgreichsten internationalen Autozeitschriftenmarke ...

  • 25.01.2005 – 13:02

    Neues AUTO BILD-Spezial im Handel: TÜV-Report 2005 - Der große Gebrauchtwagen-Ratgeber

    Hamburg (ots) - Der neue TÜV-Auto-Report 2005 aus der Reihe AUTO BILD-Spezial ist ab Mittwoch, 26. Januar 2005, im Handel. Das 196 Seiten starke Heft basiert auf den Ergebnissen von mehr als sieben Millionen TÜV-Hauptuntersuchungen und gibt Autofans Tips zum sicheren Kauf von Gebrauchtwagen. Aufgeschlüsselt nach der Mängelstatistik des TÜVs deckt der ...

  • 17.11.2004 – 16:38

    AUTO BILD-Qualitätsreport: Deutsche Autos nur Mittelmaß

    Hamburg (ots) - Die zuverlässigsten Autos kommen nach wie vor aus Japan. Zu diesem Ergebnis kommt die Zeitschrift AUTO BILD in ihrem Qualitätsreport 2004. Wie das Fachblatt in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe berichtet, befinden sich in der Qualitätsrangliste unter den ersten sechs fünf japanische und ein koreanischer Automobilhersteller. Als beste deutsche Marke kommt Opel auf Rang sieben. Die ...