Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

autobild.de: Das ist die Krönung - die Miss Tuning 2008 heißt Daniela Grimm

autobild.de: Das ist die Krönung - die Miss Tuning 2008 heißt Daniela Grimm
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Am Ende strahlte Daniela Grimm mit ihrer Miss Tuning-Krone um die 
Wette. Eine Fachjury wählte die Zahnmedizinische Fachangestellte am 
vergangenen Sonntag auf der Messe TUNING WOLRD BODENSEE in 
Friedrichshafen zur Miss Tuning 2008. Die Gewinnerin setzte sich 
damit gegen elf andere Finalistinnen durch. Platz zwei und drei bei 
dem von autobild.de präsentierten Wettbewerb belegten Julia Steiner 
(22) und Linda Schumacher (24).
"Ich bin wirklich überglücklich, so eine Auszeichnung erhält man 
ja nicht alle Tage", freut sich die brünette Daniela Grimm. Hunderte 
von Bewerberinnen hatten sich im Vorfeld auf den bereits zum zweiten 
Mal von autobild.de und TUNING WOLRD BODENSEE ausgetragenen Titel 
beworben. Im spannenden Finale entschied die Jury schließlich anhand 
von drei Show-Läufen der Bewerberinnen, wer die Schönste im 
Tuning-Land 2008 ist.
Daniela Grimm kann sich auf einen gewonnenen Karibik-Urlaub freuen
bevor neben zahlreichen Interviews und Foto-Terminen auch ein 
Shooting mit Profi-Fotograf Christian Holzknecht ansteht. Dieser wird
sie für den aktuellen Miss Tuning-Kalender fotografieren.
Die Fachjury: Silvia Hauten, Miss Tuning 2007; Agnieszka Hendel, 
Playmate des Jahres 2006; Janina Wissler, Playmate September 2005; 
Katharina Kuhlmann, Miss Tuning 2004; Hannes Schenkenbach, 
Team-Agentur Dornbirn; Arne Gottman, autobild.de; Dennis Marasciulo, 
Dakota; Wolfgang Gröner, Wochenblatt; Andreas Lechner, Gesicht des 
Südens.
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 4,5 Millionen Visits und 60 Millionen Page 
Impressions (Quelle: IVW 03/ 2008) der führende Anbieter von 
redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 
15.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 
750.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen 
und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und 
objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist 
die weltweit auflagenstärkste Autozeitschrift und erreicht monatlich 
rund 40 Millionen Leser.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 53 30 88 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail: tom.gawlik@autobild.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 16.04.2008 – 10:45

    AUTO BILD TV jetzt auch bei Joost!

    Hamburg (ots) - Neuer Distributionskanal für AUTO BILD TV: Das Bewegtbildangebot der AUTO BILD-Gruppe ist ab sofort als erstes deutschsprachiges TV-Magazin auch über den Internet-Videodienst Joost erhältlich. Die Nutzer können nun alle AUTO BILD TV-Beiträge, inklusive der wöchentlichen Sendung "AUTO BILD TV - Das Magazin", direkt über die neue Plattform verfolgen. "Mit dieser Pionierleistung bieten wir unseren Usern eine weitere Möglichkeit, AUTO BILD TV ...

  • 08.04.2008 – 16:50

    Neuer Video-Podcast von AUTO BILD TV

    Hamburg (ots) - Ab sofort bietet die AUTO BILD-Gruppe ihr Bewegtbildangebot AUTO BILD TV als Video-Podcast kostenlos über den Apple "iTunes Store" an. Die Nutzer können alle Beiträge von AUTO BILD TV nun unabhängig von Zeit und Ort anschauen. Abonniert wird der neue Video-Podcast entweder über die Apple-Software "iTunes" oder als herkömmlicher "RSS-Feed" mit einem entsprechenden Programm. "Damit erhält ...