Gruner+Jahr, NEON

NEON: "Dr. Sommer" hatte erst mit 28 Jahren Sex

    Hamburg (ots) - Martin Goldstein, besser bekannt als "Bravo"-Aufklärer "Dr. Jochen Sommer", hatte erst mit 28 Jahren zum ersten Mal Sex. In der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, die am Montag erscheint, erzählt der Sex-Berater: "Ich habe damals meine Verlobte, die ein Jahr später meine Frau werden sollte, defloriert. Aber als echten Geschlechtsverkehr konnte man das nicht bezeichnen. Es kam zu einem Blutbad, das sie später entfernte. Petting gefiel mir besser: ich befriedigte sie, sie befriedigte mich - ein ungeheurer Erfolg! Und viel einfacher als Beischlaf."

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangaben zur Veröffentlichung frei.

Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: