Gruner+Jahr, NEON

Schauspieler Bill Nighy im NEON-Interview: "Eltern sollten auf ihre Kinder hören"

Cover NEON 09/2017. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53006 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, NEON"

Hamburg (ots) - "Wenn man einen Vampir spielt", so Schauspieler Bill Nighy (67), "muss man das Fauchen perfektionieren." Man dürfe außerdem erst anfangen zu lachen, wenn der Regisseur "Cut" gerufen hat, sagt Nighy, der unter anderem mit der Vampirreihe "Underworld" weltbekannt wurde, im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 09/2017, ab heute im Handel).

Der 67-jährige Brite, der ab dem 31. August im Kinofilm "The Limehouse Golem" zu sehen sein wird, äußert sich zudem altersweise über die Jüngeren: "Eltern sollten auf ihre Kinder hören. Ich habe von meiner Tochter mehr gelernt als sie von mir", so Bill Nighy gegenüber NEON.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 09/2017) zu finden, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet: www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: